15.08.2019 17:51
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Gibts ein Happy End?
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 6. Folge.

Bei den ersten Bauern der 15. Staffel Bauer, ledig, sucht… neigt sich die Hofwoche ihrem Ende zu. Dem blonden Frauenschwarm Thomas (33) aus Luzern fällt es noch immer schwer sein Herz zu öffnen. Seine Hofdame Christine (23) rät ihm seine Angst abzulegen und über seinen Schatten zu springen. Kann der gläubige Bauer ihrem Rat folgen oder vergibt er eine einmalige Chance?

Der Berner Casanova-Bauer Hans W. (64) spürt schon die ersten Schmetterlinge im Bauch. Seine schlagfertige Hofdame Veronika (59) verspürt dieselben Frühlingsgefühle. Hat dieses gegenseitige Interesse auch eine gemeinsame Zukunft oder verspielt sich Hans W. diese Opportunität mit seiner aufdringlichen Art?

Währenddessen öffnet sich der zurückhaltende Ziegenbauer Adrian (35) immer mehr. Ob er seine Hofdame Sabrina (38) damit überfordert? Bei Hans B. (41) in Bern packt Simone (44) bereits die Koffer. Der Abschied fällt schwer. Wird der Bauer seine Hofdame vielleicht bald in Stuttgart besuchen?

Auch Fischzüchter Thierry (25) in Bern gibt vor dem grossen Abschied nochmals richtig Gas und überrascht seine Hofdame Elisabeth (22) mit Kuchen und Prosecco bei Kerzenschein. Elisabeth ist überrascht. Hat er sich somit den Weg zu Elisabeths Herz geöffnet?

In Baselland bei Roger (39) steht alles für das grosse Willkommensfest seiner zweiten Hofdame bereit. Doch die Zürcherin Patricia (40) ist skeptisch, war sie ja nur die zweite Wahl. Kann der Bestatter sie beim Fest überzeugen, zu bleiben?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE