Freitag, 22. Januar 2021
07.12.2017 14:40
TV

«Bauer, ledig, sucht…»: Goa-Party statt Jodelfest

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 22. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier

Auch die 22. Folge von Bauer, ledig, sucht… lädt wieder zum Mitfiebern mit den Bauern und ihren Hofdamen ein. Die einen sind schon glücklich verliebt oder auf dem besten Weg dahin. Die anderen haben noch einen harten Weg vor sich. Welches Paar wird sich noch finden?

Einen kleinen Dämpfer erleidet Claudia, die Hofdame von Obstbauer Jürg aus dem Thurgau. Tiere sind für sie ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens – nicht so für Jürg. Welche Auswirkung dies auf ihre bisher perfekte Beziehung haben wird? Bevor sie sich begegneten, hatten Bauer Urs aus Bern und seine Hofdame Marlis das Gefühl des Verliebtseins lange nicht mehr verspürt. Ob die Schmetterlinge im Bauch bei einer gemeinsamen Wanderung auf dem Liebespfad wiedererwachen?

Neuzugang Pirmin aus Luzern sucht eine Frau, die ihn mit all seinen Ecken und Kanten nimmt. Er ist ein Bauer der besonderen Art. Statt am Jodelfest, schwingt er lieber an Goa-Partys sein Tanzbein. Schnell entscheidet er sich für Pia, die ihn eine Woche lang auf seinem Hof begleiten soll. Nach rekordverdächtigen zwei Tagen, hat der Berner Schafhirt Christian letzte Woche entschieden, dass es zwischen ihm und Hofdame Nadja nichts wird. Deshalb kriegt er heute erneut Besuch vom meistersehnten Postboten der Schweiz, Marco Fritsche. Die Entscheidung fällt ihm diesmal sehr einfach. Ist es Liebe auf den ersten Blick?

Marcel aus Schaffhausen konnte mittlerweile seine Hofdame Laura wieder aufpäppeln – die lag einen Tag lang mit Erkältung im Bett – und überrascht sie mit einem adrenalingefüllten Ausflug in den Kletterpark. Wer der beiden wagt den ersten Schritt ins Ungewisse? Auch bei Schweinebauer Robert aus dem Thurgau und seiner Hofdame Brigitte kommt heute das Vergnügen vor der Arbeit. Beim Bräteln am Lagerfeuer brennt Robert vor allem eine Frage auf der Zunge: Hat Brigitte bereits Gefühle für ihn? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE