Donnerstag, 8. Dezember 2022
01.09.2022 18:22
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Hofdame geschockt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 18. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 2. Folge.

Während die einen Hofwochen schon beginnen, muss Hans (AI) noch eine Entscheidung treffen. Darf Vera oder Pia die Hofwoche mit ihm verbringen? Beim entscheidenden Gespräch tritt Hans in ein Fettnäpfchen und nennt eine seiner Hofdamen versehentlich beim falschen Namen. Ob er sich damit gleich selbst bei der Dame ins Aus schiesst?

Darf Vera oder Pia die Hofwoche mit Hans (67/AI) verbringen?
3+

Pirmin (LU) überrascht seine Hofdame Andrea mit einem Frühstück im Bett. Doch lange die Füsse hochlagern können sie nicht, denn die Stallarbeit ruft. Als sie anschliessend die Texas-Longhorn-Rinder von der Weide treiben, stellt sich der Jungbauer schützend vor sie.

Währenddessen begutachtet Olga den Hof ihres Bauern Karl (BE). Dabei ist sie geschockt! Das Haus ist vernachlässigt, das Badezimmer und die Küche sind dreckig und unaufgeräumt. Auch der Kleiderstil von Karl scheint sie nicht zu überzeugen. Kann der Bauer dafür bei der Arbeit mit seinen Pferden punkten?

Roman (SG) und seine Hofdame Jasmin starten ihren Tag mit dem Striegeln der Kälbchen, die sie anschliessend zusammen auf die Alp bringen. Bei der Fahrt kommen die beiden auf vergangene Beziehungen und Jasmins Kinder zu sprechen.

Bei der Hofarbeit ist Hansueli (AR) von seiner Hofdame sichtlich begeistert. Jannine hat bereits Erfahrungen in der Landwirtschaft und demonstriert gerne ihr Können. Als Belohnung lassen die beiden den Tag mit einer Massage ausklingen. Dabei schlüpft Jannine heimlich in die Rolle der Masseuse und übernimmt das Verwöhnprogramm für Hansueli.

Mehr zum Thema
Vermischtes

Mit den sogenannten Fällmitteln binden die Abwasserreinigungsanlagen (ARA) Phosphor aus dem Abwasser.Franz W. Ein anhaltender Mangel an Fällmitteln bedroht Schweizer Gewässer. Als erste Massnahme prüft der Bund, ob einzelne Abwassereinigungsanlagen…

Vermischtes

Aus Kalabrien und Apulien seien Überschwemmungen und Wirbelstürme gemeldet worden, so das Krisenteam (Symbolbild).Tobias Hämmer Gut eine Woche nach den heftigen Niederschlägen und Erdrutschen auf der Insel Ischia mit mindestens…

Vermischtes

Fiaker mit rastenden Kutschern in Wien.Wikipedia, Sebastian Schreiber In Wien sind am Samstag die Pferde einer Kutsche durchgegangen. Beim Versuch, sich aus dem Gefahrenbereich zu bringen, kamen zwei Passanten zu…

Vermischtes

Antoine F. Goetschel hat sich mit der Stiftung für das Tier im Recht  für die Lösung der Tiere vom Sachstatus im Schweizer Recht eingesetzt. Martina Häberlin Die Universität Bern verlieh am Samstag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE