Sonntag, 7. März 2021
06.11.2013 08:28
Vorschau

«Bauer, ledig, sucht…»: Hofdame Patricia überzeugt nicht nur mit optischen Reizen

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Diesen Donnerstag, 7. November ab 20.15 Uhr zeigt 3+ eine weitere Folge «Bauer, ledig, sucht…». Patricia (BL), Hofdame von Bauer Medard (SG), überzeugt nicht nur mit optischen Reizen, sie treibt auch die Kühe in Bestzeit in den Stall.

Der Bauer ist entzückt. Das ist auch Hofherr Thomas (ZH) von Bäuerin Kathrin (BE). Er hofft, der 10 Jahre älteren Älplerin beim Melken näher zu kommen. Doch Kathrin muss man erst aus der Reserve locken.

Das gelingt Hofdame Karin (TG) bei Bauer Joe (SZ). Beim Schamanen wird der Cowboy zum Indianer und vergisst seine Altlasten. „Ich will nichts falsch machen. Darum halte ich mich zurück“, erklärt der schüchterne Marcel (SG). Statt auf Gefühle setzt er auf Muskelkraft. Ob er Hofdame Sandra (LU) mit seinem Bizeps beeindrucken kann?

Etwas mehr Power täte wohl Bauer Thomas (BE) gut – Hofdame Cornelia (BE) versucht vergeblich, den dreifachen Vater aus der Reserve zu locken. Wie viel Geduld hat sie noch? Desirée (TG) plagt dasselbe Problem: Frauenschwarm Marcel (BE) interessiert sich kaum für sie. Oder kann er seine Liebe nur nicht zeigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE