Sonntag, 22. Mai 2022
23.12.2021 17:18
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Hofdame von Bauer entzückt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 20. Folge.


Jungbauer Gabriel muss sich zwischen den beiden Hofdamen Beatrice und Jeannine entscheiden. Welche Dame konnte im Einzelgespräch überzeugen?

Bauer Stefan gibt seiner Nicole Fahrunterricht auf dem Traktor. Wie wird sich die Hofdame mit der grossen Maschine anstellen? Für Joel und Chiara ist der letzte Hofwochentag angebrochen. Zum Abschluss spielt Joel noch einmal seine Trümpfe aus: Mit einem romantischen Ständchen auf seinem Schwyzerörgeli und mit Luftballons für ihre Zukunftswünsche.

Joel überrascht seine Hofdame Chiara.
3+

Jungbauer Nicolas bereitet mit seinem Kollegen alles für die Ankunft seiner Hofdame vor. Jamie ist sofort hingerissen von Nicolas blauen Augen. Der Landwirt will alles über seine Hofdame erfahren und hat dafür ein Kennenlern-Spiel vorbereitet.

Nachdem Nicole und ihr Willi auf der Sommerrodelbahn jede Menge Spass hatten, hat er eine romantische Überraschung für sie vorbereitet. Wie das bei der bodenständigen Bäuerin ankommen wird?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Auch ein Spiegelbild in der Sonnenbrille hat seinen Reiz. - Anna-Katharina FlükigerMit viel Liebe zum Detail - Zuchtfamilie von Amandin. - Eliane PfäffliDie Zuchtfamilie von Lenherr's Zephir Vroni wurde mit…

Vermischtes

Fairplay Mumbas Zuchtfamilie mit sage und schreibe 10 Nachkommen. - Franz DiethelmZwei schöne, wirtschaftliche Brown Swiss Zuchtfamilien mit 85 Punkten Anibal Fabiola und die höchste vom Jahr mit 91 Punkten…

Vermischtes

Wir freuen uns auf eure Beeren-Bilder bis am Mittwochabend. - Therese KrähenbühlDen ganzen Sommer über frische Ernte: Dank Tischkulturen im Treibhaus können im Hofladen in Eschenbach täglich vollausgereifte Erdbeeren geerntet…

Vermischtes

Harmonie auf der Fohlenweide. - Maria MägliStolz wirken die Rinder auf der Lischeren im Simmental. - Familie HeimDie Rinder weiden am Fusse der Rigi, mit Ausblick über den Vierwaldstättersee und…

3 Responses

  1. Hallo
    Chiara und Joel wären ein super Paar. Diese Frau ist einfach mega cool. Chiara würde sogar ich sofort nehmen wenn Sie den will. Ich traue bei der Sache mit Joel noch nicht ganz daran weil wichtige Sachen einfach noch fehlen. Bei so einer Frau muss man schon ein bisschen näher ran egal bei was auch immer! Gruss Suli ????

  2. Jamie ist begeistert von Nicolas, aber er nicht von ihr.Denn der Hund ist ihr wichtiger im Bett als Nicolas. Das gibt kein Paar.Ein Hund gehört doch nicht ins Bett!!

    1. Da bin ich gleicher Meinung. Ein Hund gehört höchstens auf den Fussboden vor dem Bett. Sie hätte den netten Nicolas wenigstens fragen können, wie er dazu steht und nicht entweder der Hund oder Du. Wieder einmal eine Rösselerin!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE