22.08.2019 12:54
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Hofdamen kommen
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 7. Folge.

In Baselland hat der Bestatter und Frühstücksmuffel Roger (39) für seine Hofdame extra Frühstück vorbereitet. Hofdame Patricia (40) ist hocherfreut, frühstückt sie doch für ihr Leben gern. Doch etwas Wichtiges hat Roger vergessen...

Währenddessen hängt der Berner Hansueli (41) nervös das Willkommensschild an die Türe. An der «Stubete» haben die Funken zwischen ihm und seiner Auserwählten nur so gesprüht. Er würde gerne an das einzigartige Kennenlernen anknüpfen. Wie wird es wohl sein, wenn er auf seine Hofdame Bettina (43) trifft?

Zwischenzeitlich sind die Schmetterlinge bei Hans W. (64) und seiner Hofdame Veronika (59) leider doch verflogen. Doch Hans wäre nicht Hans, wenn er nun gleich aufgeben würde. Hans ist bereits wieder auf der Suche und kann sich von Bewerbungen kaum retten. Wer wird die neue Auserwählte sein? Oder sind es vielleicht gleich mehrere?

Neu dabei ist auch Martin (35) aus Bern. Seine Mutter hilft ihm beim Dekorieren des Zimmers sowie bei der Auswahl des richtigen Hemds. Der Rat der Eltern ist ihm sehr wichtig. Da ist es sicher nicht schlecht, dass seine neue Hofdame Melanie (35) gleich viele Geschenke für die ganze Familie im Gepäck hat.

Während bei Martin und Melanie gerade erst die Hofwoche beginnt, naht bei Thierry (25) und Hofdame Elisabeth (22) in Bern bereits der Abschied. Elisabeth steigt nach einem kurzen Abschiedskuss in den Zug. Werden sie sich wiedersehen?

Noch ungeküsst ist der Zürcher Milchbauer Heinz (48). Der Bauer will nun endlich mit «Bauer, ledig, sucht…» seine grosse Liebe finden. Die vielen Briefe, die «Amor» Marco Fritsche vorbeibringt, machen ihm die Auswahl der richtigen Hofdame nicht leicht. Doch ein Kussmund auf einem Tuch einer Hofdame weckt sein Interesse.

Inzwischen neigt sich auch die Hofwoche bei Adrian (35) und seiner Hofdame Sabrina (38) dem Ende zu. Der Abschied fällt schwer. Werden sich die beiden wiedersehen?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE