16.01.2018 17:43
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
TV
«Bauer, ledig, sucht…»: Hotline für Bauern
Der TV-Sender 3+ strahlt bereits die 13. Staffel der Kuppelsendung «Bauer, ledig, sucht…» aus. Bauer Felix wird kommenden Donnerstag unschlüssigen Bäuerinnen und Bauern Auskunft geben.

«Bauer, ledig, sucht…» verschafft 3+ Traumquoten. Die 13. Staffel wurde deshalb bereits mit mehr Folgen als üblich versehen. Und bereits sucht die TV-Station für die 14. Staffel Kandidatinnen und Kandidaten.

Bei «Bauer, ledig, sucht» haben schon viele zusammen gefunden. Bauer Felix, der einen Hof mit Milchwirtschaft und Ackerbau im Kanton Aargau bewirtschaftet, hat in der aktuellen Staffel teilgenommen. Er sieht «Bauer, ledig, sucht…» als gute Chance, eine neue Frau kennenzulernen.

Felix wird kommenden Donnerstag (18.1) zwischen 13 und 14 Uhr unschlüssigen Bauern Rede und Antwort stehen. Unsicheren Bauern gibt er ehrliche Antworten und Informationen zum Ablauf der Sendung. Ziel der Hotline ist es, dass sich mehr Bäuerinnen und Bauern, die noch unsicher sind, sich getrauen, in der Sendung mitzumachen, teilt 3+ mit.

Die Nummer der Hotline: 043 336 36 26

Die nächste Folge von «Bauer, ledig, sucht…» wird ebenfalls kommenden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt. Den Blog zur Sendung lesen Sie jeden Freitag auf schweizerbauer.ch.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE