22.11.2018 12:51
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Keine Berührungsängste
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 20. Folge der 14. Staffel.

Mehr schlecht als recht hat Marlies auf dem Wasserbett von Bierschweinebauer Martin (60) aus Luzern geschlafen. Doch das hält sie nicht davon ab, mit einem zu grossen Overall und in Gummistiefeln in den Stall zu stapfen und mitzuhelfen. Die Frau zeigt definitiv keine Berührungsängste, Martin ist begeistert. Es war also wahrlich eine gute Idee vom Luzerner, der Liebe bei BAUER, LEDIG, SUCHT… nochmals eine Chance zu geben.

Dasselbe dachte sich auch der naturverbundene Bauer Anton (51), bekannt aus der zehnten Staffel. Aus den Briefen, die ihm Marco Fritsche vorbeibringt, wählt er die Pferde-Närrin Priska (44) aus. Wenn Anton doch nur ein paar Pferde im Stall hätte, mit denen er Priska beeindrucken könnte.

Nicht auf dem gleichen Stand

Am Ende der Hofwoche ist der Koffer von Peters (56) Hofdame Bettina (56) immer noch nicht aufgetaucht. Gut Ding muss eben Weile haben – das empfindet Bettina auch in Sachen Liebe. Der Berner Bauer Peter ist dagegen schon einen Schritt weiter und könnte sich eine Beziehung mit Bettina gut vorstellen. Wie das mit den beiden wohl ausgeht?

Im Ferienhaus seiner Eltern im schönen St. Gallen zeigt sich Patrik (32) von seiner romantischen Seite und weckt seine Hofdame mit Metal-Musik und einer Rose. Nuria (22) ist begeistert. Auch zeigt der Mittelalter-Fan der Aargauerin seine WG, was er normalerweise nicht so schnell tut. Ist das der richtige Weg in Nurias Herz?

Talent beim Schiessen

Auch bei Erich (49) und Christina (49) stimmt die Chemie, die beiden strahlen bereits über beide Ohren. Der sympathische Bauer möchte seiner Hofdame gerne sein Hobby, das Schiessen, zeigen. Gleich beim ersten Versuch schiesst die talentierte Christina eine 10. Ob sie auch so viel Glück in der Liebe hat? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE