Samstag, 23. Oktober 2021
30.09.2021 17:48
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Können Bauern punkten?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 8. Folge.

Simu stellt seiner Hofdame Céline (30) seine Kühe vor. Und dabei kann er punkten, denn er kennt alle einzeln beim Namen. Im Anschluss sprechen sie über Célines Glauben. Der 26-jährige Berner gibt zu, dass er nicht viel davon hält. Ob er sich damit bei der Jugendmitarbeiterin aus Bern ins Aus schiesst?

Hofdame Catrine stellt Dänu ihre Tochter Jade vor.
3+

Nach dem Besuch in einer Käserei greift Jungbauer Röbi (25) erneut das Thema Zukunft auf. Hofdame Nadine (20) fühlt sich unter Druck gesetzt. Der St. Galler möchte mit seiner zukünftigen Partnerin so schnell wie möglich zusammenziehen – für die angehende Hebamme unverständlich. Am Nachmittag laden sie ihre Freunde ein, um ein paar Spiele zu spielen. Glück im Spiel scheinen die beiden zu haben, wie sieht es aber in der Liebe aus?

Lukas bereitet sich auf seine Hofdame Nathalie (24) vor. Beim ersten Treffen strahlen der 24-Jährige und die St. Gallerin über beide Ohren. Im Anschluss haben sich Freund Jonas und dessen Freundin Dominique ein besonderes Spiel ausgedacht. Beim Käse-Tasting mit verbundenen Augen müssen die Liebessuchenden erraten, welcher Käse aus der Schweiz und welcher aus Frankreich stammt. Ob der gelernte Milchtechnologe bei diesem Spiel punkten kann?

Bei Bruno (54) und Karin (45) steht der letzte Tag der Hofwoche an. Gemeinsam lassen sie die Tage Revue passieren – was waren die Highlights, was die Lowlights? Als der Zürcher und die Thurgauerin über ihre Gefühle sprechen, kommt es sogar zum ersten Kuss. Werden die beiden als Paar in die Zukunft starten?

Catrine (45) hat für Bauer Dänu eine malerische Überraschung mit ihrer Tochter Jade (4) geplant. Die beiden scheinen sich auf Anhieb zu verstehen. Im Anschluss darf auch die gelernte Informatikerin die Familie des 40-jährigen Berners beim Essen mit darauffolgendem Lagerfeuer besser kennen lernen. Wie wird die Waadtländerin empfangen?

Findet Jam-Pi die richtige Hofdame?
3+

Ein neuer Bauer ist auf der Suche nach der grossen Liebe. Jam-Pi (30) aus dem Kanton Bern wartet gespannt auf die Ankunft von Marco Fritsche. Ob er die richtigen Briefe mit im Rucksack hat?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Peter Schärer freut sich: "Endlich wieder Maissaison." - Peter SchärerHäcksler mit Abendstimmung. - Patrik PfefferliGrossaufgebot in Schaanwald FL. - Dominic WalserNatürlich fahren da die grossen Traktoren, jedoch die kleinen hatten…

Vermischtes

Am morgen früh ist die Ernte schon in vollem Gang. - Hans-Adam GigerIn Schangnau BE kommt ein LKW zum Einsatz. - Heinz WingeierSimon Häfeli meint zu seinem Bild:"Unsere alte, aber…

Vermischtes

Mais häckseln bei einem Kunden im schönen Zürcher Oberland. - Adrian SchmidDie Jüngste von Mohni's Farm besorgt das Futter für ihr Kalb. - Andrea Maisernte mit schönem Bergpanorama. - Peter…

Vermischtes

Wir freuen uns auf Eure Bilder bis am Mittwochabend.  - Hans Maag Für das nächste «Bild der Woche» suchen wir Fotos von der Herbstweide. Das Siegerbild wird mit einem tollen…

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE