Montag, 8. August 2022
18.11.2021 12:17
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Kommt es zum Kuss?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 15. Folge.

Joel will seine Hofdame Chiara mit Wasser-Action beeindrucken. Beim Wakeboarden auf dem Zürichsee muss Chiara ihre Standhaftigkeit auf einem wackeligen Brett unter Beweis stellen. Als Revanche organisiert Chiara ein Shooting für einen sexy Bauernkalender mit Joel als Hauptmotiv. Wird er sich auf ein derartiges Fotoshooting einlassen?

Dänu zeigt Rita seine Tiere.
3+

Bauer Dänu empfängt Hofdame Rita voller Vorfreude auf seinem Hof. Aber Rita kommt nicht allein, im Schlepptau hat sie für ihren Bauern ein Töff mitgebracht. Doch als Hobby-Töff-Fahrer Dänu losbrettern will, gibt die Enduro den Geist auf und Rita ist «not amused».

Bei Bauer Gabriel und Jessica ziehen Gewitterwolken auf. Ein Wortgefecht jagt das nächste. Ob sich die schlechte Stimmung beim Goldwaschen wieder legen wird? Die Bündnerin Nicole holt ihren Willi mit ihrem rustikalen Oldtimer Traktor ab. Im Anschluss erkunden die beiden den Hof und die idyllische Landschaft.

Bauer Lukas geniesst mit seiner Nathalie den letzten Tag der Hofwoche. Kommt es vor dem Abschied noch zum langersehnten Kuss? Obendrein stellt er seiner Herzdame eine wichtige Frage. Wie die wohl lautet?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Insgesamt 2120 Helikoptereinsätze flog die Rega im Juli. - Rega Noch nie hat die Rega in einem Monat so viele Einsätze geflogen wie im Juli 2022. Das sei kein statistischer…

Vermischtes

Naturschützer kritisierten die geplante Auktion. Die Umweltorganisation WWF erklärte, die Tiere sollten besser in andere Zoos gebracht werden. - Symbolbild: Zoo Zürich Ein Zoo im Osten Pakistans versteigert in der…

Vermischtes

Bei dem Wolkenbruch wurden innerhalb einer Stunde Niederschläge von mehr als 100 Liter pro Quadratmeter gemessen. - pixapay Heftige Unwetter und Murenabgänge haben Südtirol und das Trentino heimgesucht. Die Feuerwehren…

Vermischtes

Bis Samstagabend sollten die 30’000 Jugendlichen wieder nach Hause zurückgekehrt sein. - Symbolbild: Pfadi Nach zwei Wochen voller Abenteuer geht das grösste Schweizer Pfadi-Bundeslager aller Zeiten diesen Samstag im Oberwallis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE