Donnerstag, 8. Dezember 2022
06.10.2022 17:00
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Liebe kommt, Liebe geht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 18. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 7. Folge.


Vielerorts geht die Hofwoche zu Ende – anderswo fängt sie gerade erst an. Wer wird sich wiedersehen? Und wo knistert es schon am ersten Tag?

Hofdame Janine hilft bei der Reinigung des Traktors tatkräftig mit.
3+

Ramon (AR) nimmt Janine auf den Arm – mit einem provokativen Spruch. Ob der gut ankommt? Und wie reagiert sie, als er beim Abspritzen des Traktors mit dem Wasserschlauch lieber sie anspritzt?

Markus (BE) und seine Hofdame Patrizia verstehen sich gut.
3+

Mutig geht auch Patrizia vor: Im Whirlpool möchte sie von Markus (BE) wissen, ob er an eine gemeinsame Zukunft glaubt.

Karl (BE) hingegen will von Olga wissen, ob sie immer noch nichts gelernt habe, weil sie mit einer Handtasche ausreiten will. Sie pariert gekonnt. Er findet sie zickig – zickig findet er aber auch sein Pferd und das mag er. Gilt für die beiden: Was sich neckt, das liebt sich?

Finden Karl und Olga zusammen?
3+

Liebe liegt bei Hansueli (AR) und Jannine in der Luft. Zum Abschied stellt er ihr eine Frage, die wohl all ihre Erwartungen übertrifft. Ganz anders verläuft der Abschied bei Roman (SG) und Jasmin. Bei ihr fliessen die Tränen. Was Roman gesagt hat?

Nimal (BE) hat etwas Schönes über die Liebe zu sagen. Er ist neu dabei und kümmert sich nicht nur um Tiere, sondern auch um Menschen in Lebenskrisen. Auch Robin (TG) kommt neu dazu. Er hat sehr klare Vorstellungen von seiner Traumfrau.

Mehr zum Thema
Vermischtes

Mit den sogenannten Fällmitteln binden die Abwasserreinigungsanlagen (ARA) Phosphor aus dem Abwasser.Franz W. Ein anhaltender Mangel an Fällmitteln bedroht Schweizer Gewässer. Als erste Massnahme prüft der Bund, ob einzelne Abwassereinigungsanlagen…

Vermischtes

Aus Kalabrien und Apulien seien Überschwemmungen und Wirbelstürme gemeldet worden, so das Krisenteam (Symbolbild).Tobias Hämmer Gut eine Woche nach den heftigen Niederschlägen und Erdrutschen auf der Insel Ischia mit mindestens…

Vermischtes

Fiaker mit rastenden Kutschern in Wien.Wikipedia, Sebastian Schreiber In Wien sind am Samstag die Pferde einer Kutsche durchgegangen. Beim Versuch, sich aus dem Gefahrenbereich zu bringen, kamen zwei Passanten zu…

Vermischtes

Antoine F. Goetschel hat sich mit der Stiftung für das Tier im Recht  für die Lösung der Tiere vom Sachstatus im Schweizer Recht eingesetzt. Martina Häberlin Die Universität Bern verlieh am Samstag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE