2.08.2018 15:20
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Liebesglück dank Hotpot
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 4. Folge der 14. Staffel. -> Mit Videos

Es ist erst der zweite Morgen der Hofwoche und Jungbauer Michael (28) weiss schon, wie Sara (22) ihren Kaffee mag – nämlich gar nicht. Der Berner bringt seiner Hofdame charmant einen Tee ans Bett. Im Gespräch entdecken sie eine Gemeinsamkeit: Aber reicht ihr geteiltes Interesse für das Reisen als Fundament für eine Beziehung? 

Die Senioren machen es allen anderen vor: Martin (80) und Inas (76) Hofwoche ist voller Abenteuer. Die St. Gallerin darf Bauer Martin auf die Jagd begleiten. Und sie überrascht ihn mit einem Cabriolet-Ausflug. Wohin sie den Nidwaldner wohl entführt? Auch bei Bauer Peter (54) und seiner Hofdame Martina (56) geht das gegenseitige Beschnuppern weiter. Die aufgestellte Deutsche möchte wissen, ob Peter eigentlich noch Kinder will. Sie bekommt eine Antwort, die sie nicht hören wollte. 

Auch im Kanton Thurgau scheint die Aufregung des ersten Tages verflogen zu sein. Bauer Simon (36) merkt, dass etwas in der Luft liegt. Er stellt Claudia (33) zur Rede. Die Aargauerin gesteht ihm, dass bei ihr das Kribbeln im Bauch fehle. Droht schon jetzt das Ende der Hofwoche? Zur selben Zeit laufen im Kanton Bern die Vorbereitungen für die Grillparty auf Hochtouren. Bäuerin Pia (49) möchte, dass ihre Freunde ihrem Hofherren Markus (46) auf den Zahn fühlen. Der Berner ist bereit, sich den Fragen zu stellen. 

In Basel-Land zeigt sich Andreas (52) in der Zwischenzeit von der romantischen Seite. Im Hotpot unter freiem Sternenhimmel will der 52-jährige Bauer der Liebe auf die Sprünge helfen. Es scheint zu klappen – Hofdame Manuela (49) ist sichtlich beeindruckt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE