Dienstag, 31. Januar 2023
08.12.2022 17:58
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Liebesglück mit neuer Hofdame?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 18. Staffel «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 16. Folge

Die Bauern haben mit ihren Hofdamen und Hofherren wieder einiges vor. Einige kommunizieren ihre Liebe, andere suchen mit einer neuen Person ihr Glück. Es fallen mutige Entscheidungen.

Heischi hat etwas wichtiges zu verkünden.
3+

Heischi (VS) stellt Markus den anderen Bauern vor und macht dabei klar, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Wie die Walliser wohl darauf reagieren? Auch Fabian (JU) wagt etwas: Nachdem er seine Hofwoche mit Anna frühzeitig abgebrochen hat, empfängt er eine neue Hofdame – eine, die zuvor schon bei einem anderen Bauern zu Gast war. Um wen handelt es sich?

Ein Bauerntausch scheint zumindest für Olga genau das Richtige gewesen zu sein. Hans (AI) bringt die eigensinnige Blondine zum Staunen, denn er errät etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Derweil lädt Inge Heinz (ZH) zu einem speziellen Ausflug ein. Sie fragt ihn, was er tun würde, wenn er sehr reich wäre. Seine Antwort bringt sie zum Lachen.

Und wie läuft es eigentlich bei Hansueli (AR) und Jannine, die kurz nach der Hofwoche zusammengezogen sind? Marco macht einen Hausbesuch.

Mehr zum Thema
Vermischtes

WinterwunderlandFankhauser André und MargrithDéneigement à la Bergerie sur la Rive.David BurkhalterFrüh morgensRemo HirtTeam AgrisuterMarcel Laubemit dem Pflug unterwegsReto Lüönd In dieser Woche haben wir Bilder von der Schneeräumung. Die Aufnahme…

Vermischtes

Schneeräumen im Metsch an der Lenk bei wunderschöner Morgenstimung.Angela TrittenSchneeräumung im Januar am wunderschönen ÄgeriseeFlorian BieriSchneeräumung Hundwil ARZähner RolandSchneeräumung im Harzer GänsbrunnenThomas SchneebergerEnge Quartierräumung mit New Holland Ts 115Hansueli WeberSchneeschiebenAndreas…

Vermischtes

Johndeere 6920s mit Schneefräse auf der Bütschelegg in Oberbütschel.Manuel HänniAuch im schönen Bucheggberg hat es hin und wieder mal SchneeBernhard WyssBei der Firma Zaunteam Spahni AG wo ich arbeite, übernehme…

Vermischtes

Unsere Appenzeller Ziegen sind die besten Gärtner und begeistern durch ihren Charme und ihre Kreativität.Stephanie GalindoHerziges Angus-KälbleinAstrid Zurlinden"Grischuna" auf der Peister Alp mit Aussicht ins Prättigau.Patricia JägerUnser Liebling.Sandy RütimannKuschelzeit.Svenja SennUnser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE