19.07.2018 12:39
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Martin kommt Ina näher
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 2. Folge der 14. Staffel. -> Mit Videos

Letzte Woche wimmelte es im Freilichtmuseum Ballenberg vor turtelnden Bauern. 9 Bauern und eine Bäuerin durften eine Hofdame oder einen Hofherrn für ihre Hofwoche aussuchen. 

Peter (54) aus dem Kanton St. Gallen entschied sich für die deutsche Wellnessmasseurin Martina (56). Voller Tatendrang bereitet er sich jetzt auf ihre Ankunft vor. Dem scheuen Jungbauern Michael (28) greifen seine Schwester und sein Vater bei den Vorbereitungen unter die Arme. Seine Berner Hofdame Sara (22) erwartet ein herzlicher Empfang der ganzen Familie. Hofherr Markus (46) bringt seine Motorsense und einen Strauss Rosen zur Hofwoche mit. Ob das bei Bäuerin Pia (49) gut ankommt? Sie freut sich jedenfalls darauf, die romantische Seite des Berners kennenzulernen. 

Andreas, der 52-jährige Bauer und Gemeindepräsident aus dem Kanton Basel-Land, überrascht Hofdame Manuela mit einer Fahrt auf seinem Oldtimer-Traktor. Die 49-jährige Zürcherin ist noch nie Traktor gefahren und freut sich auf die aufregende Woche in Andys Männer-WG. 

In der Zwischenzeit kommen sich der 80-jährige Bauer Martin und die 76-jährige St. Galler Hofdame Ina näher. Händchenhaltend führt der Nidwaldner seinen Damenbesuch durch die Wohnung. Ina ist von seinen Jagdtrophäen beeindruckt. Im Kanton Thurgau empfängt Bauer Simon (36) seine Hofdame Claudia (33) mit dem Oldtimer-Auto seines Vaters. Ob er damit die Mutter einer zweijährigen Tochter beeindrucken kann?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE