8.10.2020 12:33
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht»: Neue Hofdamen
Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 8. Folge.

Die Hofwoche von unserem Luzerner Bauer Marcel könnte besser nicht laufen. Der 31-Jährige und die Landwirtin Jasmin (25) teilen zahlreiche gemeinsame Interessen. Nach der harten Arbeit kommen sich die beiden näher. Später hat Marcel noch eine Überraschung für die Zürcherin vorbereitet. Jasmin mag aber eigentlich keine Überraschungen. Wird sie sich trotzdem freuen?

Der St. Galler Bauer Antony hat mit der Kleidung von Hofdame Concetta noch ein Hühnchen zu rupfen. Wenn die Tessinerin dem 35-Jährigen bei der Arbeit helfen möchte, muss sie sich passend anziehen. Beim Apéro im Käsekeller gesteht die 38-Jährige, dass ihr italienischer Vater altmodisch und streng ist. Was der Dreifach-Papi wohl davon hält?

Bauer Hansueli hat seine Entscheidung getroffen und lädt die Baselbieterin Annabelle auf die Hofwoche ein. Der 36-Jährige holt die technische Sachbearbeiterin mit einem sportlichen Quad ab. Das Haus des Single-Bauers ist noch eine Baustelle. Ob die 36-Jährige die Zeit mit dem Appenzeller in seinem halbwegs fertigen Haus geniessen kann?

Der unerfahrene Bauer Res lädt gleich zwei junge Damen auf seinen Hof ein. Er möchte die Baselbieterin Tanja (32) und die Bernerin Ruth (25) besser kennenlernen. Beide potenziellen Hofdamen holt der schüchterne Bauer mit dem Traktor und Blumen ab. Der Berner bekommt bei der Entscheidung seiner Hofdame Unterstützung von seiner Mutter Cornelia. Die 60-Jährige hat sich sogar eine Challenge für die Single-Damen überlegt. Wer gewinnt die Aufgabe und welche Dame darf die Woche beim 30-jährigen Single verbringen?

Der Berner Bauer Niklaus möchte ebenfalls die Frau seines Lebens finden. Seit 20 Jahren ist der 43-jährige Bauer Single, doch das möchte er jetzt unbedingt ändern. Moderator Marco Fritsche überrascht ihn mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Liebespost. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE