Mittwoch, 25. November 2020
30.08.2018 15:19
TV

«Bauer, ledig, sucht…»: Paar kommt sich näher

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 8. Folge der 14. Staffel.

Im Kanton St. Gallen pflückt ein aufgeregter Peter (54) Kirschen. Grund für seine Nervosität: Er darf heute seine Hofdame Martina (56) endlich wieder in die Arme schliessen. Vor zwei Wochen endete die gemeinsame Hofwoche. Heute gibt es das Wiedersehen. Um Peters grauen Hofalltag zu erhellen, hat sich die temperamentvolle Wellnessmasseurin etwas Besonderes einfallen lassen: Bei einem Tango-Kurs kommt sich das ungleiche Paar näher.

Währenddessen plant Jungbauer Stefan (28) im Kanton Thurgau eine besondere Überraschung für den Empfang seiner Hofdame Michèle (23). In voller Feuerwehrmontur, mitsamt seiner Mannschaft und Feuerwehrauto, holt er seine noch unsichere Hofdame ab. Die Überraschung scheint gelungen. Dann erlaubt sich der Thurgauer einen kleinen Scherz, um das Eis zu brechen. Kommt das gut an oder droht er damit am ersten Tag schon seine Hofdame zu verärgern? 

Der Bündner Cowboy Mendi (41) führt heute Hofdame Karin (36) in einer Kutsche in seinem 200-Seelen-Dorf aus. Dort tuschelt man bereits über die neue Herzensdame des Ranchers. Gespannt erwarten die Einwohner das harmonische Paar. Für Georgs (60) Hofdame Bettina verläuft der Tag weniger aufregend. Die fehlende Romantik im harten Arbeitsalltag des Bündner Bauers macht der 56-jährigen Bernerin zu schaffen. Beim Heuen unter der heissen Sonne sucht Georgs Mutter das Gespräch. Ob sie der Bed & Breakfast-Besitzerin etwas Mut machen kann? 

Bei Bauer Christian (35) aus dem Kanton St. Gallen hingegen läuft es wie am Schnürchen. Sogar bei der tristen Stallarbeit und Regenwetter amüsieren sich der Vegi-Bauer und seine Hofdame Michaela (30). Nachdem mehr geneckt als gearbeitet wurde, bereiten sie gemeinsam das Abendessen mit Freunden vor. Ob Christians Freunde dieselbe Begeisterung für seine Hofdame zeigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE