15.10.2020 12:35
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht»: Paare kommen sich näher
Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 9. Folge.

Der Berner Res hat entschieden, dass er seine Hofwoche mit der Bäuerin Ruth verbringen möchte. Obwohl die beiden sehr schüchtern sind, scheint die Chemie zu stimmen. Um den unerfahrenen Res ein bisschen aufzulockern, bespritzt ihn die 25-Jährige mit Wasser. Ob das dem 30-Jährigen gefällt? Als die Berner später im Gras liegen und die Wolken beobachten, träumen sie von Ferien. Vielleicht können sie ja schon bald gemeinsam vereisen?

Der Bauer Hansueli und seine Annabelle schneiden schon zahlreiche ernste Gesprächsthemen an. Die Baselbieterin und der Appenzeller sprechen über Kinder, Eifersucht und ehemalige Beziehungen. Werden die 36-Jährigen die gleichen Ansichten teilen? Zudem macht Hansueli schon am Anfang der Hofwoche einen grossen Schritt, denn er stellt die technische Sachbearbeiterin seinen Eltern vor.

Bauer Marcel hat sich eine Überraschung für die Zürcherin Jasmin überlegt. Der Luzerner nimmt die 25-Jährige mit auf eine Wanderung. Dort kommen sich die Landwirtin und der 31-Jährige ein wenig näher.

Der St. Galler Bauer Antony und seine Concetta sprechen über ihre Vergangenheit. Dabei gesteht der 35-jährige Landwirt, dass er Angst hat, Gefühle zuzulassen. Anschliessend ruft die Tessinerin ihre Mutter an – was sie wohl besprechen möchte? Nach dem Essen wird es sinnlich bei den beiden, denn die 38-Jährige bringt dem dreifach-Papi Bachata bei. Wie der Bauer wohl mit so viel Körperkontakt umgeht?

Bauer Niklaus hat entschieden, seine Hofwoche mit der Solothurnerin Heidi zu verbringen. Der 43-jährige Berner holt die Pflegefachfrau mit einem Feuerwehrauto ab. Was die 42-jährige Heidi wohl davon hält? Schon in den ersten Minuten ihrer Hofwoche entdecken die beiden viele Gemeinsamkeiten. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE