Samstag, 10. April 2021
28.01.2021 12:52
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Romantik und bekannte Gesichter 

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 22. Folge.

Bauer Andy wird von seiner Hofdame Beatrice (51) ins Tessin entführt. Dort sammeln der 49-Jährige und die Aargauer Spitalsekretärin Kastanien, was der Bündner sehr romantisch findet. Der sonst so coole Andy gesteht, dass er zum ersten Mal Gefühle gespürt hat.

Bauer Ädu zeigt seiner Hofdame Samanta (31), wie man Bäume fällt. Dabei läuft aber etwas schief und es wird gefährlich, denn der Baum fällt in eine andere Richtung als geplant. Beim Thema Heiraten haben die beiden Berner eine ganz unterschiedliche Meinung. Der 26-Jährige möchte den Bund der Ehe nicht unbedingt eingehen, die Verkäuferin hingegen wünscht sich eine traumhafte Prinzessinnenhochzeit.

Auf Bäuerin Nastassja wartet eine romantische Überraschung. Hofherr Robin (27) hat ein veganes Candle-Light Dinner am See organisiert. Die 23-jährige Luzernerin mag jedoch keine Überraschungen und findet solche Gesten manchmal gestellt. Ob der Aargauer mit dieser Reaktion gerechnet hat?

Bei Bauer Adi und Hofdame Michelle (21) könnte es nicht besser laufen. Der Thurgauer verrät, dass er ein Kribbeln im Bauch verspürt. Doch es wird noch besser, denn die Luzernerin erfüllt dem 20-Jährigen einen grossen Traum.

Auch diese Woche sind wieder zahlreiche bekannte Gesichter zu sehen. Marco Fritsche besucht den ehemaligen ledigen Bauer Res, der sich Hals über Kopf in seine Hofdame Ruth verliebt hat. Der Moderator begleitet den ruhigen Berner bei der Suche nach einem speziellen Ring. Anschliessend hilft der 30-Jährige seiner besseren Hälfte beim Packen, denn die 25-jährige Ruth zieht zu Res.

Patricia (46) setzt ihre Geschenketour fort und besucht im Aargau das Bauern-Paar Urban (40) und Sabrina (39). Sie lernten sich im Jahr 2009 nach Urbans Teilnahme bei BLS kennen und sind nun glückliche Eltern von vier Kindern. Nachdem die ehemalige Hofdame alle Geschenke eingesammelt hat, stattet sie in Winterthur der schwangeren Inge und ihrem Heinz einen Besuch ab. 

Mehr zum Thema
Vermischtes

Der Maroilles ist ein französischer Käse aus roher oder pasteurisierter Kuhmilch. Es handelt sich um eine sehr alte Käsesorte aus Nordfrankreich, benannt nach der kleinen Gemeinde Maroilles in der Region…

Vermischtes

Das erste Bild des Rovers vom Mars. Bald sollen Bilder aus neuen Perspektiven möglich sein. - NasaDer Rover «Perseverance», rund 1000 Kilogramm schwer und so gross wie ein Kleinwagen, hatte…

Vermischtes

Nach rund 1,6 Millionen verabreichten Dosen sind bis am vergangenen Sonntag 1174 Meldungen über unerwünschte Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe eingegangen, wie das Heilmittelinstitut Swissmedic am Freitag mitteilte. - U.S. Secretary of…

Vermischtes

«Ohne ausreichende Daten über mögliche Risiken darf es keine Zweitimpfung mit anderen Impfstoffen geben», sagte Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz. - WikiImages Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht keine Empfehlung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE