3.09.2020 12:29
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht»: Springt der Funke?
Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 3. Folge.

Obwohl der aufgestellte Bündner Landwirt Andy so etwas noch nie für eine Frau getan hat, bringt der 49-Jährige am zweiten Morgen der Hofwoche seiner Hofdame Karin einen Kaffee ans Bett. Die Romantik hält jedoch nicht lange, denn die beiden müssen heute auf dem Hof arbeiten. Später erzählt Andy seiner 49-jährigen Hofdame, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau hat. Was die Servicemitarbeiterin wohl davon hält?

Gänsebauer Küsu und seine Auserwählte Michèle hingegen geniessen viel Zweisamkeit beim Kirschenpflücken und Marmelade machen. Bei einem anschliessenden Picknick möchte die 27-jährige Bernerin wissen, ob Küsu (BE) schon Gefühle für sie hat. Diese Frage bringt den 28-Jährigen ins Schwitzen.

Der Berner Witwer Markus geht mit seiner Hofdame Pia wandern. Der Ausflug endet für die 52-jährige Büroangestellte jedoch abrupt, als ihr verletztes Bein nach einem Sprung wieder zu schmerzen beginnt. Die Luzernerin offenbart zudem, dass bei ihr noch kein Funke übergesprungen sei. Ob der optimistische Markus das im Verlauf der Hofwoche noch ändern kann?

Berner Frauenheld Peter lässt seine Hofdame Jamie auch diese Woche schuften. Dieses Mal lernt die Bauerntochter das Sensen. Dabei kommen sich die beiden Berner körperlich näher, ob das auch auf emotionaler Ebene der Fall ist? Nach einer actionreichen Spritztour auf dem Motorrad sucht die 28-jährige Büro-Praktikantin das Gespräch mit ihrem Bauer. Die Blondine hat nämlich das Gefühl, dass sie dem Frauenhelden nicht gefällt. Ob das wohl stimmt?

Der ruhige St. Galler Bauer Andreas wagt einen sehr grossen Schritt. Er nimmt seine Hofdame Rebekka an ein Familienfest mit. Bei einem Frauengespräch erfährt die Laborantin Dinge von Andreas, die sie nicht gedacht hätte. Nach dem Familienbrunch hat Andreas noch eine romantische Überraschung für Rebekka vorbereitet.

In der Zwischenzeit geben der attraktive Bauer Roland und die Schwyzerin Sandra Vollgas in ihrer Hofwoche. Die beiden haben ein Treffen mit ihren insgesamt fünf Kindern organisiert. Ob sich die Teenager vertragen werden? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE