Montag, 6. Dezember 2021
21.10.2021 17:33
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Turteltauben und Krise

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 11. Folge.

Lukas nimmt sich die Idee seiner Hofdame Nathalie, Produkte aus der eigenen Milch selbst herzustellen, zu Herzen und kreiert mit der 24-Jährigen ein eigenes Joghurt. Im Anschluss möchte die St. Gallerin dem Jungbauer ihr Hobby näherbringen: das Reiten. Dabei erzählt sie ihm eine besonders emotionale Geschichte, die sie erlebt hat. Wie wird der zurückhaltende 24-Jährige darauf reagieren?

Simu und seine Hofdame Céline planen ein Hoffest. Dabei darf die Bernerin die Freunde des 26-Jährigen besser kennen lernen. Beim Rugbyspiel wird es wild. Im Eifer des Gefechts reisst das T-Shirt der 30-Jährigen und sie stürzt zu Boden. Hat sie sich verletzt? Im Anschluss möchte Célines Schwester Lisa mehr über die Gefühlslage zwischen dem Berner und der Jugendmitarbeiterin erfahren.

Hofdame Céline macht auch beim Rugby mit.
3+

Bei Dänu (40) und Catrine scheint es zu kriseln. Nach einem emotionalen Streit in der vergangenen Nacht, sucht die 45-jährige Waadtländerin erneut das Gespräch. Ist das das Ende ihrer gemeinsamen Hofwoche? Marco Fritsche stattet dem Berner einen Besuch ab und möchte Klarheit. Wie ist es vom Höhenflug plötzlich zum Absturz gekommen?

Bauer Gabriel bereitet sich auf Jessicas Ankunft vor. Für seine Hofdame, die den weiten Weg von Deutschland auf sich genommen hat, hat er eine romantische Kutschfahrt organisiert. Doch zuerst erhält die Reitlehrerin eine geheimnisvolle Nachricht per Drohne. Wie werden sich die 28-Jährige und der Luzerner verstehen?

Gabriel empfängt seine Hofdame Jessica.
3+

Bruno (54) und Karin (45) haben ihre Hofwoche bereits erfolgreich abgeschlossen. Jetzt geniessen der Zürcher und die Thurgauerin ihren Wellnessurlaub im Golfpanoramahotel. Die beiden Turteltauben verstehen sich nach wie vor blendend und geniessen ihre Zweisamkeit im warmen Sprudelbad und bei einem romantischen Abendessen.

Mehr zum Thema
Vermischtes

Vater und Sohn suchen nach dem Liebesglück- Werden Stefan und Nicolas fündig? - 3+ Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem…

Vermischtes

Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Ihre Lieblingskatze heisst Grizzly. - Samuel Krähenbühl Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Kälber mag sie über alles. – Samuel KrähenbühlAm Donnerstagabend…

Vermischtes

Adrian und Steffi Haggenmacher mit ihrer Tochter. Beide fanden über die Sendung «Bauer, ledig, sucht …» zunächst kein Gegenüber. Doch dann knisterte es abseits der Kameras. - 3+ Die 17.…

Vermischtes

Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Kälber mag sie über alles. - Samuel Krähenbühl Am Donnerstagabend hiess es wieder «Bauer, ledig, sucht…» auf dem TV-Sender 3+. Landwirtin Monika Helfer…

One Response

  1. Bruno und Hofdame Karin verstehen sich ausgezeichnet. Schön und gut, das gönnen wir ihnen.
    Mein Mann und ich schauen seit Jahren Bauer ledig sucht. Nun fragen wir uns aber, was haben diese Beiden
    mit dem Bauern Leben zu tun. Ja, anscheinend hilft Bruno auf dem Hof seines Bruders. Die ganze „Hofwoche“
    war Sport angesagt. Und davon mussten sie sich nun bei einem Wellnesswochenende erholen??

    Gut schauten wir diese Sendung nachträglich, so konnten wir die Beiden getrost „überspringen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE