Samstag, 22. Januar 2022
02.12.2021 12:56
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Vater und Sohn suchen Liebesglück

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 17. Folge.

Bauer Joel überrascht seine Chiara und schwebt mit ihr auf Wolke 7. Werden bald auch Schmetterlinge fliegen? Dänu und Hofdame Rita lernen wie man einen Zopf zubereitet und schlemmen danach ausgiebig beim gemütlichen Essen.

Bäuerin Nicole räumt zusammen mit ihrem Willi den Wald auf. Sie fordert Willi zu einem Wettbewerb auf, bei dem er sich sein Abendessen verdienen muss. Wird Willi hungrig ins Bett gehen?

Währenddessen besucht Marco Fritsche das Vater-Sohn-Gespann Stefan und Nicolas und überbringt Bauer Stefan einen Rucksack voller Briefe. Die Liebespost wird kritisch begutachtet. Ist die passende Hofdame für Stefan unter den Zuschriften?

Thomas und Sabrina aus der 15. Staffel veranstalten ein Erntedankfest und präsentieren das weltweit grösste Alphorn. Welche altbekannten Gesichter werden noch auf ihrem Hof eintreffen und welche Neuigkeiten gibt es in der «Bauer, ledig, sucht»-Familie?

Mehr zum Thema
Vermischtes

In Deutschland wurden Corona-Infektionen bei Katzen und Hunden gemeldet.  - Hans Huber Auch Haustiere können sich mit dem Coronavirus infizieren – das haben bereits einige Fälle gezeigt, in der Schweiz…

Vermischtes

Drei Männer wurden mit teils schweren Verbrennungen hospitalisiert, wie die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA schrieb. - Gerd Altmann In einem Zimmereibetrieb in Schaan…

Vermischtes

Wir respektieren und akzeptieren das Urteil selbstverständlich – aber wir verstehen es nicht», sagte Jürgen Klotz von der Waldhornbrennerei aus Berglen bei Stuttgart. - Pixabay Nach jahrelanger juristischer Auseinandersetzung ist…

Vermischtes

Auch Umweltschützer haben die Pläne immer wieder scharf kritisiert – angesichts der ungelösten Frage der Endlagerung radioaktiver Abfälle und der CO2-Emissionen bei Gas. - pixabay Im Europäischen Parlament wächst der…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE