15.11.2018 12:08
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Verliebte Bauern
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 19. Folge der 14. Staffel.

Peter (56) aus dem Kanton Bern ist längst verliebt und verwöhnt seine Hofdame Bettina. Die Vielgereiste fühlt sich zwar geschmeichelt, ist aber auch etwas überrascht über so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge. Hat Hobbysurfer Peter denn keine Ecken und Kanten?

Im Kanton St. Gallen sucht Metal-Fan Patrik (32) eine Seelenverwandte, die genauso verrückt ist wie er. Amor, Marco Fritsche, ist da natürlich sofort mit Briefen zur Stelle. Und siehe da, der tierliebe Bauer weiss sofort, wen er auf den Hof seiner Eltern einladen will.

Bierschweinbauer aus dem Kanton Luzern

Im Kanton Luzern verliebt sich Bierschweinebauer Martin (50) auf den ersten Blick: Marlies und Martin sind schon bei der ersten Begegnung Feuer und Flamme füreinander und begrüssen sich engumschlungen – ein neues Traumpaar.

Nicht so entspannt verläuft es bei Bauer Erich (49) aus Luzern. Er ist nervös, denn heute kommt seine Hofdame Christina auf den Hof. Mit einem mit Sonnenblumen geschmückten Mähdrescher holt er seine Hofdame ab. Die erste Begrüssung scheint gelungen, doch vor Aufregung vergisst der Bauer Christinas Tasche am Strassenrand.

Fernab von störenden Katzenhaaren weckt Cowgirl Isabel (38) aus Solothurn den von einer Katzenhaarallergie geplagten Alex (37) im Tipizelt. Der letzte Hofwochentag ist soeben angebrochen und das Cowgirl ist über beide Ohren verliebt. Aber wie sieht es mit ihrem Hofherrn aus?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE