8.08.2019 19:00
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Wahrsager soll Hans helfen
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 5. Folge.

Casanova-Bauer Hans W. (64) versucht mit allen Mitteln seine Hofdame von sich zu überzeugen. In der fünften Folge hofft der Berner mit einem morgendlichen Saxofon-Solo sowohl Veronika (59) als auch ihre Schmetterlinge im Bauch zu wecken. Ganz so einfach lässt sich die Baslerin jedoch nicht überzeugen und gibt Hans W. erneut einen Korb. Wahrsager Mike Shiva soll dem verzweifelten Bauern nun auf die Sprünge helfen.

Währenddessen gibt sich der arbeitsame Berner Hans B. (41) einen Ruck: Heute geht er für einmal nicht der Arbeit nach, denn er möchte Hofdame Simone (44) mit einem romantischen Picknick verführen. Die deutsche Justizfachangestellte ist skeptisch. Was führt der sonst so beschäftigte Hans B. im Schild? Beim Luzerner Frauenschwarm Thomas (33) will der Funke einfach nicht überspringen. Und das, obwohl Hofdame Christine (23) am Vorabend ein Liebeslied für den blonden Schönling gesungen hat. Ist Thomas zu vorsichtig?

Cowboy Roger (39) nimmt heute seinen ganzen Mut zusammen. Nachdem sich der Basler und seine Hofdame Stefanie (32) letzte Woche entschieden hatten, getrennte Wege zu gehen, möchte er der zweiten Hofdame von der Stubete, Patricia (40), eine zweite Chance geben. Die Zürcherin ist überrumpelt, als sie einen Anruf vom Basler Pferdenarren kriegt.

Heute gewährt Hofdame Elisabeth (22) ihrem Fischzüchter Thierry (25) einen Einblick in ihre Welt. Die leidenschaftliche Theaterschauspielerin inszeniert eine Szene im Restaurant. Jetzt ist Thierrys Improvisationstalent gefragt. Elisabeth hofft dem Bauer endlich näher zu kommen. Ob ihr Plan nun aufgeht? Der scheue Bauer Adrian (35) spürt schon die ersten Schmetterlinge im Bauch. Für seine fröhliche Hofdame Sabrina (38) würde er das Rauchen und sogar den Hof aufgeben. Die Primarlehrerin aus Luzern ist ein wenig überwältigt. Hat er sie mit diesen voreiligen Worten nun verschreckt? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE