10.10.2019 18:52
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Wechselbad der Gefühle
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 14. Folge.

Ein Hoch und Tief der Emotionen erwartet die Bauer, ledig, sucht…-Fans in der kommenden Folge.

Der St. Galler Bauer Steff (31) ist angetan von seiner fröhlichen Hofdame Katja (40). Die erste Nacht im Wohnmobil hat die Zürcherin gut überstanden. Schon am ersten Morgen soll die zweifache Mutter den Hof kennenlernen. Ausgerüstet mit pinkem Mundschutz und Gummihandschuhen betritt sie den Stall. Wie wird wohl Steff darauf reagieren? Währenddessen ist der Zürcher Bauer Heinz (48) im Renovierungsstress. In bereits drei Stunden erwartet er seine Herzensdame. Doch das Kinderzimmer, das er als Überraschung für seine Hofdame Inge (40) renovieren wollte, gleicht immer noch einer Baustelle.

Bei Hämpu (39) sieht es auch nicht rosig aus. Nach der ersten gemeinsamen Nacht auf dem Hof sucht die Hofdame Steffi (32) bereits das Gespräch mit dem Berner Bauern. Sie teilt ihm mit, dass sie sich nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann. Bedeutet das den frühzeitigen Abbruch der Hofwoche oder war dies nur ein voreiliger Entschluss von Steffi?

Martin K. (45) lernt in der 14. Folge seine Hofdame Nancy erst richtig kennen: Am Morgen betritt der St. Galler ihr nach Weihrauch duftendes Zimmer. Die Veganerin erklärt ihm, dass sie Mühe hat, Tiere als Nahrungsmittel anzusehen. Auch die 45-Jährige lernt eine andere Seite ihres Bauern kennen, als er ihr unter Tränen erzählt, wie es mit ihm und seiner Ex-Frau auseinanderging.

Im Kanton Aargau spüren Bauer Reto (37) und Hofdame Stella (31) immer mehr Unstimmigkeiten. Die freiheitsliebende Stella möchte sich nicht an einen Ort binden. Reto ist bereits viel gereist und möchte sich nun endlich niederlassen. Findet das ungleiche Duo doch noch einen Kompromiss? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE