3.08.2017 06:05
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Wer wird Isabels Cowboy?
Die 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 4. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier.

Immer verliebter wirken die Bauern und Hofdamen bei Bauer, ledig, sucht… : In Folge 4 gibt Lukas im Kanton St. Gallen Vollgas: Für seine Hofdame bringt er sogar das Frühstück ans Bett. Alle Achtung! Anschliessend wird’s beim gemeinsamen Autowaschen nass. Man sagt doch: Nassgespritzt läuft die Hofwoche wie geritzt. Ob das auch auf die beiden zutrifft?

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und deshalb möchte Claudia für ihren Bergbauer Sepp im Kanton Uri einen Kuchen backen. Im Gegenzug legt Sepp seiner Hofdame die Welt zu Füssen. Er bereitet ihr ein entspannendes Fussbad vor. Der Gentleman alter Schule weiss, wie man als Mann eine Frau verwöhnt. Im Kanton Aargau wird das Stadtmädchen Sanja mit einer grossen Aufgabe konfrontiert. Mit ihrem Bauer Erich soll sie die Schafe einfangen und diese schären. Ob sie ihm mit ihren «Schär-Künsten» imponieren kann?

Christian im Berner Oberland hatte bis jetzt immer viel Gegenwind in Sache Liebe. Doch mit Hofdame Nummer zwei scheint alles wie geschmiert zu laufen. Selbst das Grossmami ist von Sylvia begeistert. Dem grossen Glück steht also nichts mehr im Weg, oder? Im Kanton Solothurn muss Isabel zwei Versprechen einhalten. Einerseits hat sie Cowboy Tom einen gemeinsamen Saunabesuch versprochen und anderseits muss sie sich nun entscheiden, wer von ihren beiden Hofherren sie nach Hause schicken will. Für wen sich das Cowgirl wohl entscheidet?

Beim gemeinsamen Kochen im Kanton Luzern erfährt Bea, dass Bauer Walter bereits seit 15 Jahren Single ist. Die Hofdame versucht später am Tag bei Walters besten Freundin herauszufinden, wie sie ihn nach so langer Single-Zeit aus der Reserve locken kann. Ob das hilft?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE