5.09.2019 18:30
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: «Willst du mit mir gehen?»
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 9. Folge.

Heute beginnt für die erste Bäuerin dieser Staffel die lang ersehnte Hofwoche. Andrea (45) ist keine Unbekannte für Fans der 3+-Sendung «Bauer, ledig, sucht…», denn sie war schon vor sieben Jahren die Hofdame von Bauer Sepp aus dem Kanton Solothurn. Beim Anblick der Videobotschaft des Österreichers Markus (44) war es für die Berner Bäuerin Liebe auf den ersten Blick. Ob sich dies auch nach dem ersten Treffen bewährt?

Auch der ungeküsste Bauer Heinz (48) hat nun die erste Nacht der Hofwoche hinter sich gebracht. Der Zürcher hatte noch nie ein Date, weshalb für ihn der Damenbesuch äusserst aufregend ist. Auch seine Hofdame Inge (40) ist nervös. Bereits in der ersten Nacht konnte die Hofdame kein Auge zu tun, denn die Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft mit Heinz bereitet ihr Sorgen. Heinz hat Angst, dass die Mutter eines fünfjährigen Sohnes schon am ersten Tag ihren Koffer packt.

Im Gegensatz zu Inge ist die Hofdame Melanie (35) vom sympathischen Bauern Martin (35) optimistisch. Er kommt ihrer Vorstellung eines Traummannes recht nahe. Hat es endlich gefunkt zwischen der St. Galler Kiosk-Chefin und dem Berner Bauern?

Der stürmische Bauer Hans W. (64) schwebt auf Wolke sieben. Heute darf er sogar noch eine zweite Hofdame für die Hofwoche einladen. Zunächst scheint es als ob die genauso offene Lettin Nadja (39) wie für ihn gemacht ist. Doch als sie nicht schon in der ersten Nacht im gleichen Bett schlafen möchte wie der Casanova-Bauer, wird er stutzig. Wie reagiert der Berner auf ihre Zurückhaltung?

Beim schüchternen Hansueli (41) und seiner Hofdame Bettina (43) läuft es weiterhin rund. Die Schwyzerin hat für ihren Bauern eine besondere Überraschung vorbereitet: Eine Schatzsuche soll Klarheit über ihren Beziehungsstatus bringen. Am Schluss der Suche steht der Berner Noch-Single-Bauer vor der Frage: «Willst du mit mir gehen?» Ob sich Hansueli für eine gemeinsame Zukunft mit Bettina entscheidet?

Auch nach der Hofwoche ist die Flamme des Fischzüchters Thierry (25) und seiner Hofdame Elisabeth (22) noch nicht erloschen. Der Berner überrascht seine neue Freundin mit einem Städtetrip nach Rom. Ob die Reise in die italienische Hauptstadt ihre Liebe endgültig festigt?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE