31.10.2019 18:15
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Zweite Chance
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 17. Folge.

Auf den Höfen entwickeln sich wieder frische Liebesgeschichten. Für den Berner Bauer Hämpu (39) und seine zweite Hofdame Ann-Kristin (27) ist es Liebe auf ersten Blick. In der 17. Folge kommt es bei einem romantischen Picknick zu zweit bereits zum Kuss. Danach verbringen die beiden einen Abend voller Gefühle in Hämpus eigenem Kinosaal. Dieses Mal deutet alles auf ein Happy End hin. Ob die Liebe auch auf Dauer hält?

Bei Roland (34) und Denise (29) verfliegt die Zeit wie im Nu. Die Luzernerin packt auf dem Berner Hof mit an und darf sogar bei der Geburt eines Kälbchens dabei sein. Für Rolands Hofdame ist dies ein emotionaler Moment, denn sie ist das Leben auf dem Bauernhof nicht gewohnt. Trotzdem fühlt sie sich auf dem Land schon sehr wohl.

Martins (45) Hofdame Nancy (45) hingegen scheint für das Leben auf dem Hof nicht geeignet zu sein. Der St. Galler Bauer wünscht sich ihre Hilfe beim Traktorputzen, die Aargauerin ist aber nicht bereit die strenge Arbeit zu verrichten. Wie wahrscheinlich eine gemeinsame Zukunft wohl ist?

Für Steff (31) und Katja (40) kommt der Tag der Entscheidung. Nach dem Gespräch mit Katjas Sohn hat der Bauer aus dem Kanton St. Gallen grossen Respekt vor der bevorstehenden Verantwortung für ihre Kinder. Ist es für ihn doch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Familienleben?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE