Montag, 27. Juni 2022
05.05.2022 13:00
TV

Wer möchte mit Robin kuscheln?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Im kommenden Sommer strahlt 3plus bereits die 18. Staffel von «Bauer, ledig, sucht» aus. Wir stellen Euch mit Robin einen weiteren Bauern vor, der nach der grossen Liebe sucht. Der zärtliche Junglandwirt möchte mit seiner Partnerin gerne auf Reisen gehen.

Bauer Robin hilft auf dem 50 Hektar grossen Land seines Onkels. Seit den 1980er-Jahren wird auf dem familiengeführten Hof Bio-Gemüse angepflanzt. Die Verantwortung über die rund 300 Legehennen liegt beim Junglandwirt. Die Haupteinnahmequelle des Betriebes ist aber der Gemüsebau.

Das Ziel von Junglandwirt Robin: Den Betrieb des Onkels zu übernehmen.
3+

Leidenschaft Tractor Pulling

Robin hat eine Vorliebe für Maschinen. «Ich habe gerne Tiere, aber Maschinen faszinieren mich seit meiner Kindheit», so der 28-Jährige. So macht er mit seinen Kollegen auch einmal eine Rundfahrt mit dem Traktor durch den Kanton Thurgau. Und auch das Tractor Pulling weckt sein Interesse. Er hofft, dass die Anlässe wieder stattfinden. Robin würde sich freuen, wenn seine Zukünftige auch Freude am Tractor Pulling hätte. Wenn Robin nicht gerade auf den Feldern mitanpackt oder Traktor fährt, ist er in der Feuerwehr aktiv.

Robin mag zwar Maschinen sehr, doch auch Tiere hat er sein Herz geschlossen. «Sonst hätte ich mir keine 300 Legehennen gekauft», hält Robin fest. Hunde haben einen festen Platz bei ihm. Denn der Junglandwirt ist mit Hunden aufgewachsen. Neu an seiner Seite ist seit kurzem Hündin Moli. Sein Lebenstraum ist die Übernahme des Betriebes. Aber auch das Reisen gehört zu seinen Leidenschaften. So war er bereits zweimal in Neuseeland. Gerne würde er mit seiner Partnerin weitere Länder entdecken.

Die Leidenschaft von Robin sind Maschinen.
3+

Mit Partnerin Betrieb übernehmen

Um sein Glück perfekt zu machen, fehlt ihm eine Frau. «Ich suche eine Partnerin, die mit mir zusammen den Betrieb übernimmt und eine Familie gründen möchte», führt er aus. Der Thurgauer wünscht sich eine offene Person an seiner Seite. Sein Zukünftige soll sportlich und aufmerksam sein und eher blonde Haare tragen. «Robin braucht eine Partnerin, die auch zupacken und mithelfen kann. Und sie muss Verständnis haben, wenn es auf dem Betrieb auch einmal viel Arbeit gibt und er nicht so viel Zeit hat», sagt Robins Schwester.

Robin beschreibt sich als ehrlichen Menschen, der seiner Partnerin ein offenes Ohr schenkt. Er beschreibt sich als zärtlich. «Ich kuschle auch gerne», sagt er. Welche unternehmungslustige Frau möchte mit Robin zu einem romantischen Rundflug über die Schweiz aufbrechen?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Das Yukon Territorium in Kanada. - pixabay Im Nordwesten Kanadas haben Goldgräber ein gut erhaltenes, mumifiziertes Wollhaarmammutbaby gefunden.  Die Arbeiter hätten bei Grabungen im Permafrost in den Klondike-Goldfeldern am Dienstag…

Vermischtes

Ein Gemüsehändler wurde schwer verletzt. - Barbara Schwarzwald Ein Auto ist in der Genfer Innenstadt am frühen Samstagmorgen mit hoher Geschwindigkeit über den Markt von Rive gefahren. Ein Gemüsehändler wurde…

Vermischtes

Spaghetti mit Venusmuscheln ist eine italienische Spezialität. - pixabay Italien bangt um sein nationales Gericht «Spaghetti alle Vongole». Wegen der Dürre dringt das Meer immer tiefer in das Po-Delta ein,…

Vermischtes

Es regnete Rekordmengen. - Benfe Eine Gewitterzone hat am Freitagnachmittag stellenweise grosse Regenmengen gebracht. Im Kanton Zug und in der Magadinoebene im Tessin fielen innerhalb kurzer Zeit Rekordmengen. So fiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE