Samstag, 25. September 2021
09.05.2021 06:06
Bild der Woche

Wettbewerb: Kreative Sujets zu den Agrarinitiativen gesucht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: wyr

Für das nächste Bild der Woche suchen wir Aufnahmen von Präsentation zu den Agrarinitiativen. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer». Eine Auswahl von 20 Leserbildern wird zudem auf unserer Website veröffentlicht.

Würden die Agrarinitiativen am 13. Juni angenommen, hätte dies für die Schweizer Landwirtschaft gravierende Folgen. Deshalb stellen viele Bäuerinnen und Bauern derzeit auffällige Kreationen, meist aus Rundballen gefertigt, auf, um die Aufmerksamkeit der Bürgerinnen und Bürger zu gewinnen.

Wer hat sich hierfür schon ins Zeug gelegt? Wir suchen Eure Fotos. Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 15. Mai auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite.

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 12. Mai an bild@schweizerbauer.ch, über das untenstehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben.

Bild der Woche: Sujets Agrarinitiativen

  • Ziehe Dateien hier her oder

Mehr zum Thema
Vermischtes

Master in Life Sciences – Agricultural Science - HaflBestleistung BSc in Agronomie: Natalia Salzgeber und Matthias Bommer - Hafl Am 22. und 23. September 2021 feierten 157 Bachelor- und 51…

Vermischtes

«Neumatt» ist die Geschichte einer Familie zwischen Stadt und Land, die um das Überleben ihres Hofes kämpft. - SFFDer Bauernhof ist sein Leben: Jérôme Humm als Lorenz Wyss - SFFAnnäherung…

Vermischtes

Schweizer Baumnüsse boomen. Die Anbaufläche hat in den letzten Jahren zugenommen. - lid Baumnüsse gehören zu den ältesten Nahrungsmitteln der Welt. Die Erntezeit in der Schweiz dauert von September bis…

Vermischtes

Karin Knaus Bis Anfang Woche waren die Temperaturen noch sommerlich. Trotzdem kühlt es in der Nacht schon wesentlich stärker ab als im Juni, weil die Nächte schnell länger werden.  Die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE