Mittwoch, 21. April 2021
27.06.2016 06:13
Bauernkalender 2017

Bauernkalender 2017 – Bilder sind im Kasten

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die neuen Fotos der Bauerntöchter und Bauernsöhne des Schweizer Bauernkalenders 2017 sind im Kasten. Während bei den Mädels Mystik, Märchen und Romantik angesagt waren, waren die Jungs die Helden der Landwirtschaft.

Über 200 Bäuerinnen und Bauern hatten sich beworben, rund 40 waren zum Casting eingeladen. Je 13 Bäuerinnen für die Girls-Ausgabe und 13 Bauern für die Boys-Ausgabe hatten es in den neuen Kalender geschafft. Der Bauernkalender ist der erfolgreichste Kalender der Schweiz und wer darin abgebildet ist, ist für ein Jahr Botschafter für eine moderne Landwirtschaft der Schweiz.

Fotografiert wurden die Bilder in Zollikofen BE und Seegräben ZH durch die Akt- und Fashionfotografen Sylwia Markis und Christian Weiss aus München D, die im Team arbeiten.

Mehr zum Thema
Bauernkalender

Für Jasmin hat die Landwirtschaft in der Mechanisierung die grössten Fortschritte gemacht. - BauernkalenderDas sind die Frauen, die im Bauernkalender 2021 zu sehen sind. - Bauernkalender schweizerbauer.ch stellt die Models…

Bauernkalender

Daniel wollte mit dem Shooting für den Kalender neue Erfahrungen sammeln. - BauernkalenderDaniel bewirtschaftet einen 32 Hektaren grossen Betrieb. - zvgDaniel arbeitet als Lokführer im Teilzeitpensum - zvg Jeden Monat…

Bauernkalender

Die Schwyzerin hat sich auf das Kalenderblatt gefreut. - BauernkalenderAndrea fährt in ihrer Freizeit gerne Velo. - zvgAndrea hilft beim Betrieb ihres Lebenspartners mit. - zvgAndrea ist ausgebildete Fachfrau Hauswirtschaft.…

Bauernkalender

Bauernkalender-Model Markus arbeitet gerne im Stall. - BauernkalenderDie Models des Kalenders 2021 im Überblick. - Bauernkalender Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE