24.09.2019 19:08
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Wettbewerb
Alpabzug: Wir suchen Eure Fotos
Der traditionelle Alpabzug in Plaffeien FR ist in diesem Herbst wohl eine der letzten Alpabfahrten. Die meisten Sennen sind mit ihren Familien und Tieren schon vor ein paar Tagen/Wochen wieder ins Tal gezogen.

Und so wurden sicherlich viele schöne Aufnahmen von Alpabzügen geknipst, welche nun zu unserem Bildwettbewerb eingereicht werden können. Das Siegerbild wird mit einer Powerbank mit 4000mAh Kapazität des «Schweizer Bauer» belohnt und erscheint am 28.September auf der Digitalseite und auf unserer Facebook-Seite. Alle Fotos werden in einer Galerie auf schweizerbauer.ch zu sehen sein. b

Euer Bild in hoher Auflösung und Querformat sendet Ihr an bild@schweizerbauer.ch . Bildbeschrieb, Namen und vollständige Adresse icht vergessen. Wir freuen uns auf Eure Fotos und Videos! 

Die Leserbilder dürfen ohne jede zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung auch in veränderter Form (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) publizistisch zur Illustration und zu Werbezwecken verwendet werden. Der Fotograf bzw. die Fotografin überträgt gleichzeitig alle Nutzungsrechte einschliesslich Nachdruck und Weitergabe an dem aufgrund dieser Vereinbarung zustande gekommenen Bildmaterial ohne zeitliche Beschränkung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE