29.10.2017 15:45
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
"Bild der Woche" Teil 2 von 5
Weil unser Postfach im Mail-Ordner vom Bildwettbewerb diese Woche schier aus allen Nähten geplatzt ist, gibt es eine fünfteilige Bildergalerie.

Das Wetter spielt mit. Ideale Bedingungen, um die vielen Hunde-Bilder in Ruhe durchzuklicken. Weil diese Woche mit insgesamt 245 Einsendungen alle bisherigen Rekorde gebrochen wurden, präsentieren wir Euch gerne alle Hunde-Fotos in 5 Bildergalerien aufgeteilt.

Zum Siegerbild wurde die Aufnahme von Hofhund Cesar von Herrchen Christian Schüttel aus Hirschthal AG gewählt. Besten Dank für alle Einsendungen. 

Nächstes "Bild der Woche" gesucht

Unser Bildwettbewerb geht mit dem Thema Viehschau-Bilder in die nächste Runde. Mit Freude erwarten wir die schönsten Impressionen von Eurer Herbst-Viehschau. Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 1. November, an bild@schweizerbauer.ch oder über Facebook senden. Namen und vollständige Adresse angeben.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE