5.11.2017 09:54
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
"Bild der Woche" zweiter Teil
Zum Thema Herbst-Viehschau haben wir das "Bild der Woche" gesucht.

Weil wiederum viele Bilder für den Wettbewerb eingingen, erscheint nun der zweite Teil der Bildergalerie. Zum Siegerbild wurde die Aufnahme von Marisa Fahrni aus Bleiken BE gewählt (erste Bildstrecke). Es zeigt die zufriedenen Kühe der Familie Graf aus Bleiken BE, welche mit Stolz eine Treichel und natürlichen Blumenschmuck tragen. Ihrer Einsendung fügte Marisa Fahrni folgenden Satz hinzu: «Glücklich, nach der Viehschau in Oberdiessbach wieder zu Hause zu sein.

Das nächste "Bild der Woche" suchen wir zum Thema: Herbstweide. Wir bitten Euch, das Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 8. November, an bild@schweizerbauer.ch oder über Facebook zu senden. Namen und vollständige Adresse angeben.

Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen!

Die Leserbilder dürfen ohne jede zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung auch in veränderter Form (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) publizistisch zur Illustration und zu Werbezwecken verwendet werden. Der Fotograf bzw. die Fotografin überträgt gleichzeitig alle Nutzungsrechte einschliesslich Nachdruck und Weitergabe an dem aufgrund dieser Vereinbarung zustande gekommenen Bildmaterial ohne zeitliche Beschränkung. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE