27.08.2017 11:54
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Bild einschicken und gewinnen
Anfang August traten zahlreiche junge Frauen und Männer ihre neue Stelle für die Ausbildung zur Landwirtin/Landwirt an. Unser nächstes «Bild der Woche» suchen wir aus dem Alltag von Lernenden.

Der Alltag eines Landwirtes ist geprägt von langen Tagen und verschiedenen Arbeiten. Lasst uns daran teilhaben und schickt uns Bilder Impressionen von Eurer Lehre. Seien es Bilder von Euch mit Tieren, vom Melken oder dem Umgang mit Maschinen. Wir lassen uns gerne überraschen.  

Schickt uns bis am Mittwoch, 30. August 2017 das schönste, oder auch lustigste Foto an bild@schweizerbauer.ch oder über unserer Facebook-Fan-Seite. Das Bild sollte im Querformat und einer hohen Auflösung eingereicht werden. Kurze Ergänzung wo die Aufnahme entstanden ist und die vollständige Adresse anfügen.

Das Siegerbild wird mit einem Sackmesser des «Schweizer Bauer» belohnt und erscheint am 2. September 2017 in der Samstagsausgabe auf der Digitalseite und auf unserer Facebook-Seite. Alle weiteren Fotos werden in einer Bildergalerie veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE