Mittwoch, 3. März 2021
09.01.2021 17:35
Bild der Woche

Bilder von Tieren im Schnee gesucht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: wyr

Für unseren zweiten Bilderwettbewerb in diesem Jahr suchen wir  Fotos von euren Tieren im Schnee. Das Siegerbild erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer», die zwanzig schönsten Bilder werden auf unserer Website veröffentlicht.

Die Schweiz trägt seit längerem grösstenteils ein schönes, weisses Winterkleid. An einem strahlenden Wintertag kommt so mancher Ort auf Bildern wunderschön zur Geltung. Noch schöner, wenn sich in der Winterlandschaft Tiere befinden. Sei es während dem Tierwohlprogramm Raus oder in der freien Natur. «Tiere im Schnee» lautet also das neue Thema unseres Bildwettbewerbs.

Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 16. Januar auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite. Die 20 originellsten Fotos werden in einer Galerie auf schweizerbauer.ch zu sehen sein.

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 13. Januar an bild@schweizerbauer.ch, über das unten stehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben. 

Bild der Woche: Tiere im Schnee

  • Ziehe Dateien hier her oder

 

One Response

  1. Das sind die Kühe von meinem Schwager, wir mein Mann und ich mit unserer 3 jährigen Tochter wohnen im gleichen Haus hier in Gstaad. Der Schwager betreibt einen Bio Bauernhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE