Sonntag, 29. Januar 2023
14.01.2023 11:45
Bild der Woche

Euer liebstes Tier gesucht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: jsc

Für unseren nächsten Bildwettbewerb suchen wir Fotos von Euren Lieblingstieren. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer». Eine Auswahl der Leserbilder wird zudem auf unserer Website veröffentlicht.

Auf jedem Betrieb gibt es ein Tier, das besonders aus den anderen heraussticht. Sei es die älteste Kuh, die schon seit langer Zeit auf dem Hof ist und praktisch zur Familie gehört, oder das neugeborene Kälbchen, das alle verzaubert. Für unseren Bildwettbewerb suchen wir in dieser Woche Fotos von einem speziell wichtigen Tier auf Euren Betrieben.

Das Siegerbild, das unbedingt in Querformat eingereicht werden muss, wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 21. Januar auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite. Eine Auswahl von 20 Bildern wird auf schweizerbauer.ch zu sehen sein.

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 18. Januar an bild@schweizerbauer.ch, über das untenstehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte, Vorname, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben.

Bild der Woche: Lieblingstier

  • Ziehe Dateien hier her oder
Mehr zum Thema
Vermischtes

Johndeere 6920s mit Schneefräse auf der Bütschelegg in Oberbütschel.Manuel HänniAuch im schönen Bucheggberg hat es hin und wieder mal SchneeBernhard WyssBei der Firma Zaunteam Spahni AG wo ich arbeite, übernehme…

Vermischtes

Wir freuen uns auf Eure Bilder bis am Mittwochabend!Julia Ammann Für unseren nächsten Bildwettbewerb suchen wir Fotos Euren Tieren im Schnee. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und…

Vermischtes

27 Personen haben im landwirtschaftlichen Umfeld bei Unfällen ihr Leben verloren.Pixabay Im Jahr 2022 haben die Beratungsstelle für Unfallverhütung in der Landwirtschaft (BUL) und Agriss 27 tödliche Unfälle von Personen…

Vermischtes

«2023 BU» nähert sich bis auf 3600 Kilometer der Erde an.zvg Aussergewöhnlich nah zieht in der Nacht auf Freitag ein Asteroid an der Erde vorbei. Den erddichtesten Punkt seiner Bahn…

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE