8.10.2017 11:32
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Siegerbild: Herbstliches Fotoalbum
Wenn an sonnigen Tagen die bunt gefärbten Blätter im Wind tanzen, wirkt die dritte Jahreszeit mit ihrer Fröhlichkeit ansteckend auf uns. Aber auch bewölkte Tage und Nebelschwaden bieten wunderschöne Foto-Facetten.

Das aktuelle «Bild der Woche» haben wir zum Thema «es herbstelt» gesucht. Zahlreiche wunderschöne Fotos sind bei uns eingegangen. Judith Caduff aus Degen im Kanton Graubünden hat uns das Siegerbild eingeschickt.

Es zeigt die wunderschöne, herbstliche Landschaft, welche Richtung Vals GR fotografiert wurde. Die frisch überschneiten Berge wurden vom strahlenden Sonnenschein perfekt belichtet. Die beginnende Herbstfärbung der Blätter rundet diese Aufnahme ab. Aus den gesamten Einsendungen unserer Leser  ist diese Woche ein wunderschönes und vor allem farbiges «Fotoalbum» entstanden.

Nächstes Thema fürs "Bild der Woche"

Für das nächste «Bild der Woche» ist wiederum Kreativität gefragt. Das Thema lautet: Herbstdeko. Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen.

Das Siegerbild wird mit einem Sackmesser des «Schweizer Bauer» belohnt und erscheint am 14.Oktober 2017 in der Samstagsausgabe auf der Digitalseite  und auf unserer Facebook-Seite. Alle Fotos werden in einer Galerie auf schweizerbauer.ch zu sehen sein.

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 11. Oktober, an bild@schweizerbauer.ch oder über Facebook senden. Namen und vollständige Adresse angeben.


/bdw
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE