5.08.2017 09:48
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Tolle Brunch-Bilder
Am vergangenen Dienstag feierte die Schweiz ihren Geburtstag. Mit ihr zelebrierten zahlreiche Schweizerinnen und Schweizer.

Bereits zum 25. Mal wurde dieses Jahr Brunch auf  Bauernhöfen angeboten. Dabei hat sich der 1. August-Brunch zu einer echten Tradition entwickelt. Leckere Buffets wurden bei wunderbarem und heissem Wetter angeboten.  

Über 350 Bauernhöfe in der ganzen Schweiz haben am Nationalfeiertag einen Brunch durchgeführt. Zum Thema 1. August-Brunch haben wir nach dem «Bild der Woche» gesucht. Die Einsendung von Sonja und Larissa Ramer aus Tscherlach SG wurde zum Siegerbild gewählt. Sonja und Meinrad Ramer führen das Berggasthaus Lüsis unter den Churfirsten, mit Aussicht auf den Walensee. Den Gästen wurde auf dem reichhaltigen Buffet Heubrot, Heusuppe, Rösti, Speck, heisser Schinken, Alpkäse und Spiegeleier aus eigenem Bio Freilandbetrieb angeboten.

Happy Birthday liebe Schweiz.

Das nächste Thema für unser "Bild der Woche" lautet: Was wächst im Garten?

Schickt uns bis am Mittwoch, 9. August 2017 das schönste Garten Foto an bild@schweizerbauer.ch oder vis à unserer Facebook Seite. Das Bild sollte im Querformat und einer hohen Auflösung eingereicht werden. Ergänzt bitte Eure Einsendung mit der vollständigen Adresse und ein- zwei Sätzen, wo das Bild aufgenommen wurde.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE