Mittwoch, 17. August 2022
04.12.2021 12:46
Bild der Woche

Wer hat schon Guetzli gebacken?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: wyr

Für das nächste «Bild der Woche» suchen wir Fotos von gluschtigen Weihnachtsguetzli. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer». Eine Auswahl der Leserbilder wird zudem auf unserer Website veröffentlicht.

So schön die weisse Pracht draussen momentan ist, man kommt doch trotzdem gerne in die warme Wohnung. Denn vielerorts hat sich dort in den vergangenen Tagen ein Duft von frisch gebackenen Weihnachtsguetzli verbreitet. Wer hat bereits welche gemacht? Und wie sehen sie aus? Wir freuen uns auf viele gluschtig machende Fotos von Euch.

Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 4. Dezember auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite. Eine Auswahl von 20 Bildern wird auf schweizerbauer.ch zu sehen sein. 

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 1. Dezember an bild@schweizerbauer.ch, über das unten stehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben.

Bild der Woche: Weihnachtsguetzli

  • Ziehe Dateien hier her oder

Mehr zum Thema
Vermischtes

Flavia Gfeller: "Unsere Ziegen auf der Alp Nüjebärg ob Boltigen BE." - Flavia GfellerGwunderige Alpziegen auf dem Saasercalanda im letzten Abendlicht. - Markus HardeggerIsaline Wyssenbach wandert mit ihren zwei Geissböcken…

Vermischtes

Als ob es sonst nicht genug zu fressen gäbe, typisch Ziegen. Das sind die Gitzis Zimba und Zorea auf der Bussalp ob Grindelwald BE. - Irene ReinhartDiese Ziegen ruhen sich…

Vermischtes

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen bis am Mittwochabend.  - Karin Zurbuchen Für unseren nächsten Bildwettbewerb suchen wir Fotos von Käselaiben in Spychern. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis…

Vermischtes

Beni Beutler: "Auch bei Nacht macht die Aussaat Spass." - Beni BeutlerEine staubige Angelegenheit. - Peter SchellingStoppelbearbeitung. - Thomas GassnerMartin Häberli: "Nach der Ernte ist vor der Ernte. Ohne viel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE