1.08.2020 08:23
Quelle: schweizerbauer.ch - tku
1. August
Wie sieht Euer 1. August aus?
Obwohl in diesem Jahr vieles etwas anders ist, sollte der Geburtstag der Schweiz doch gefeiert werden. Wir suchen darum nach den schönsten Bildern von Eurem 1. August in Zeiten von Corona.

Diesen Samstag dürfen wir den 729. Geburtstag der Schweiz feiern. Auch wenn in diesem Jahr vieles etwas anders ist, als wir uns das gewöhnt sind, sollte dieser Tag trotzdem gefeiert werden. Wir möchten wissen, wie unsere Leserinnen und Leser den 1. August in Zeiten von Corona feiern. Sei es beim Grillieren mit der Familie, bei einem Höhenfeuer, mit einem Feuerwerk oder mit einem Brunch.

Bilder einsenden

Schickt uns Bilder von Eurem Nationalfeiertag in Querformat bis am Montagmittag 3. August an bild@schweizerbauer.ch oder über Facebook zu. Namen und vollständige Adresse angeben. Die schönsten Bilder zeigen wir dann in unserer Printausgabe vom 5. August und in einer Bildergalerie auf unserer Website. 

Die Leserbilder dürfen ohne jede zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung auch in veränderter Form (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) publizistisch zur Illustration und zu Werbezwecken verwendet werden. Der Fotograf bzw. die Fotografin überträgt gleichzeitig alle Nutzungsrechte einschliesslich Nachdruck und Weitergabe an dem aufgrund dieser Vereinbarung zustande gekommenen Bildmaterial ohne zeitliche Beschränkung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE