Montag, 8. März 2021
23.01.2021 12:44
Bild der Woche

Bilder von Bauernkindern gesucht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: wyr

Nach den Landmaschinen und Tieren im Schnee freuen wir uns besonders auf viele herzige Bilder von Bauernkindern, die gerne auf dem Hof helfen. Das Siegerbild erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer»- Zwanzig ausgewählte Bilder werden auf unserer Website veröffentlicht.

Wir freuen uns über viele herzige Fotos von Bauernkindern bis am Mittwochabend.

Ist es nicht wunderschön, wenn sich der Nachwuchs schon früh für die Landwirtschaft interessiert und den Eltern bei der täglichen Arbeit auf dem Hof mithilft? Vielleicht haben Eure Kinder ja ein Ämtli und sie kümmern sich beispielsweise ums Kälblitränken oder ums Füttern der anderen Hoftiere. Oder was machen Eure lieben Kleinen auf dem Hof? Wir freuen uns über viele herzige Bilder von Bauernkindern. 

Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 30. Januar auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite. Die 20 originellsten Fotos werden in einer Galerie auf schweizerbauer.ch zu sehen sein.

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 27. Januar an bild@schweizerbauer.ch, über das unten stehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben. 

Bild der Woche: Bauernkinder

  • Ziehe Dateien hier her oder

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE