Der Wagen geriet nach der Kollision in Brand. – Kapo BL Der Wagen erlitt einen Totalschaden. – Kapo BL
In Sissach BL kam es am Freitagnachmittag zu einem spektakulären Unfall. Ein Auto donnerte in einen Traktor. Der Personenwagen geriet anschliessend in Brand.
Gemäss Polizeiangaben war ein 83-Jähriger mit seinem Wagen in Richtung Sissacher Fluh unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor er in einer Kurve die Herrschaft über sein Fahrzeug.
Das Auto kollidierte anschliessend frontal mit einem parkierten Traktor. Der Wagen geriet in der Folge in Brand.
Der 83-Jährige konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, er blieb unverletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.