Montag, 8. März 2021
21.01.2021 07:02
Wetter

Föhnsturm fegt über Teile der Schweiz

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda

Ein Föhnsturm ist am Mittwochabend über Teile der Schweiz gefegt. 

In Meiringen im Berner Oberland wurden 112,3 Kilometer pro Stunde gemessen, in Altdorf im Kanton Uri waren es 93,6 und 93,2 Kilometer pro Stunde in Altenrhein im Kanton St. Gallen wie auch in Glarus, wie der private Wetterdienst Meteonews meldete.

Windgeschwindigkeiten von über 100 Kilometern pro Stunde wurden gemäss dem Wetterdienst mit Sitz in Zürich auch über den Bergspitzen gemessen. Über Schäden war am Mittwochabend nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE