Mittwoch, 3. März 2021
03.01.2021 12:15
Siegerbild

Weihnachtskälbchen freut sich über Schnee

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: ats

Der letzte Bilderwettbewerb im 2020 fand unter dem Motto: «Wundervolles Weihnachtsfest», statt. Das Siegerbild wurde von  Fabienne Perren aus Lenk BE aufgenommen.

Heiligabend und Weihnachten sind vorbei. Momente, die man meistens mit seinen Liebsten verbracht hat. Wir haben nach Impressionen von eurem Fest, sei es der geschmückte Baum, das Festagsmenü oder die Weihnachtsdeko, Ausschau gehalten. Uns interessierte, wie es über die Festtage bei euch in Haus und Stall ausgesehen hat.

Siegerbild der Woche wurde die Einsendung von Fabienne Perren aus Lenk BE von ihrem Weihnachtskälbchen. «Kälbchen Vera hat sich über den Schnee an Weihnachten gefreut», schreibt die Fotografin dazu.

Herzlichen Dank für die tolle Einsendung. Das Online-Team will es nicht unterlassen, allen Teilnehmern der diesjährigen Fotowettbewerbe ganz herzlich zu danken. Unzählige spannende, schöne, bezaubernde und beeindruckende Fotos haben uns im Verlauf des Jahres erreicht.

Voller Stolz durften wir jeweils die Siegerbilder auswählen und die eingesendeten Fotos in vielen Galerien auf unserem Onlineportal publizieren. Wir wünschen den Fotografen und Fotografinnen von Herzen einen guten Abschluss des turbulenten 2020 und viele gute Schnappschüsse im neuen Jahr.

Der Bilderwettbwerb wird fortgeführt, und wir freuen uns schon jetzt auf alle eure Einsendungen zu den Wochenthemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE