/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

128 Milchbauern ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag feierte die Genossenschaft Vereinigte Milchbauern Mitte-Ost (VMMO) in Kirchberg SG 20 Jahre «Gute Milch». 128 Bauern wurden für qualitativ einwandfreie Milch geehrt.

 

 

Am vergangenen Freitag feierte die Genossenschaft Vereinigte Milchbauern Mitte-Ost (VMMO) in Kirchberg SG 20 Jahre «Gute Milch». 128 Bauern wurden für qualitativ einwandfreie Milch geehrt.

Die Auszeichnung wird an jene Produzenten verliehen, die 20 Jahre Milch ohne Qualitätsverluste produziert haben. «20 Jahre einwandfreie Milchqualität sind keine Glücksache, sondern der Beweis für Tüchtigkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Freude am Beruf», schreibt VMMO in einer Mitteilung.

Als Anerkennung für ihre Leistung erhielten die Produzenten von VMMO-Präsident eine gravierte Glocke oder ein Hotelgutschein. «Die Schweizer Milchproduzenten arbeiten 7 Tage pro Woche und 52 Wochen im Jahr, damit die Konsumenten das Naturprodukt Milch in höchster Qualität geniessen können», heisst es in der Mitteilung weiter.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Habt Ihr euren Mais geerntet?

    • Ja:
      32.95%
    • Nein:
      37.54%
    • Teilweise:
      22.81%
    • Habe keinen Mais:
      6.7%

    Teilnehmer insgesamt: 1657

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?