/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Aargau Ehrengast am Regionalprodukte-Wettbewerb

Der Kanton Aargau ist am diesjährigen Wettbewerb der Regionalprodukte im Kanton Jura Ehrengast. Interessierte Produzentinnen und Produzenten können sich bis Ende Juni anmelden.

lid |

 

 

Der Kanton Aargau ist am diesjährigen Wettbewerb der Regionalprodukte im Kanton Jura Ehrengast. Interessierte Produzentinnen und Produzenten können sich bis Ende Juni anmelden.

Die 7. Ausgabe des alle 2 Jahre stattfindenden Anlasses wird vom 30. September bis zum 1. Oktober 2017 ausgetragen. Als Ehrengast könne der Kanton Aargau die grosse Vielfalt und Qualität seiner Regionalprodukte prominent vermarkten, heisst es in einer Mitteilung des Kantons.

Der Auftritt des Kantons Aargau wird aus dem Swisslos-Fonds finanziert und durch die Organisationen Bauernverband Aargau, Jurapark Aargau, Aargau Tourismus, Landwirtschaftliches Zentrum Liebegg und die Abteilung Landwirtschaft Aargau organisiert. Interessierte Produzentinnen und Produzenten können sich ab dem 6. März bis Ende Juni unter www.concours-terroir.ch melden.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Schaut Ihr Landfrauenküche?

    • Ja, jede Folge:
      71.76%
    • Ja, ab und zu:
      17.33%
    • Nein, interessiert mich nicht:
      10.91%

    Teilnehmer insgesamt: 2769

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?