/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Agriviva sucht Jugendliche und Bauernfamilien

Agriviva sucht Jugendliche, die für einige Wochen Landluft schnuppern und auf einem Bauernhof mit anpacken wollen. Ebenfalls gesucht werden Bauernfamilien, welche Personen aufnehmen wollen.

lid |

 

 

Agriviva sucht Jugendliche, die für einige Wochen Landluft schnuppern und auf einem Bauernhof mit anpacken wollen. Ebenfalls gesucht werden Bauernfamilien, welche Personen aufnehmen wollen.

Gesucht werden Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 25 Jahren, die einmal selbst auf einem Bauernhof mit anpacken und eine Bauernfamilie kennenlernen wollen, wie Agriviva in einer Medienmitteilung schreibt.

Ebenfalls gesucht werden Bauernfamilien, die Jugendliche für eine Dauer von zwei bis acht Wochen aufnehmen wollen. Vor allem für den Zeitraum Juli/August benötigt Agriviva noch weitere Familien.

Schweizweit bieten rund 1‘000 Bauernfamilien Jugendlichen einen Einsatz auf ihrem Hof an.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt Ihr Trockenfutter produzieren?

    • Ja, aus Gras:
      7.53%
    • Ja, aus Mais:
      9.17%
    • Ja, aus Gras und Mais:
      8.84%
    • Nein:
      74.47%

    Teilnehmer insgesamt: 1222

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?