/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Amor verzaubert Bauern und Zuschauerinnen

Und wieder bescherte die Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht" dem grössten Schweizer Privatsender 3+ Topquoten.

Samuel Krähenbühl |

 

 

Und wieder bescherte die Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht" dem grössten Schweizer Privatsender 3+ Topquoten.

Die zweite Folge der 12. Staffel erreichte am Donnerstagabend bei den werberelevanten Frauen einen durchschnittlichen Marktanteil von 16.2%, heisst es in einer Mitteilung. Sie war damit Marktführer, meistgesehene Sendung und konnte sich so gegenüber der letzten Staffel um 36%2 verbessern. Bei allen werberelevanten Zuschauern erreicht die unterhaltende Sendung einen tollen Marktanteil von 14.3%3. Vor allem bei den jungen weiblichen Zuschauerinnen war die Sendung sehr beliebt und erreichte einen Marktanteil von 23.4%.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr an die Olma?

    • Ja:
      36.62%
    • Nein:
      52.11%
    • Weiss noch nicht:
      11.27%

    Teilnehmer insgesamt: 284

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?