18 Mal Gold für Ernst Sutter AG

Die Produkte der Ernst Sutter AG haben am Qualitätswettbewerb vom Schweizer Fleisch-Fachverband (SFF) reichlich Preise abholen können. Mit 18 Gold- und 11 Silbermedaillen darf sich das Unternehmen zu den besten der Schweizer Fleischbranche zählen, teilt die Fenaco-Tochter mit.

Beim Qualitätswettbewerb konnten Betriebe in den sieben Kategorien Brühwürste, Rohwürste, Kochwürste, Rohpökelwaren, Kochpökelwaren, Genussfertige Produkte und Pfannenfertige Produkte einreichen.

Bewertet werden Aussehen, Konsistenz, Verarbeitung, Geschmack und Geruch. Die Produkte werden von einer dreiköpfigen Jury und ein bis zwei Gastprüfern getestet sowie durch eine weitere Expertengruppe geprüft. Oberexperten verifizieren schliesslich das ermittelte Ergebnis.

Die Ernst Sutter AG holte sich neben den zahlreichen Medaillen den neu geschaffenen Preis «Höchster Qualitätsstandard». Diese Auszeichnung wird nur Produkten verliehen, welche die höchsten Anforderungen in Bezug auf Aussehen, Konsistenz, Geruch, Geschmack und Verarbeitung erfüllen. Für diese Prämierung müssen die eingereichten Produkte in mindestens drei Kategorien je zwei Goldmedaillen erzielen. Dies ist der Ernst Sutter in fünf Kategorien gelungen: Rohwurst, Rohpökel, Brühwurst, Kochpökel und Pfannenfertige Produkte.

«Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass es gerade in Zeiten wie diesen wichtig ist, auf Qualität zu setzen. Den Erfolg verdanken wir dem Einsatz unserer engagierten Mitarbeitenden», sagt Reto Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung.

×

Schreibe einen Kommentar

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Welches Fleisch isst du am liebsten?

22.3 % Schwein
6.4 % Kalb
11.7 % Schaf- und Lamm
35.6 % Rind
5.9 % Wild
10.6 % Geflügel
4.3 % Kaninchen
3.2 % Ziegen

Teilnehmer insgesamt 188

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?