450 Rundballen verbrannt

In der Nähe von Frankfurt (D) sind am Samstagmorgen rund 450 Stroh-Rundballen niedergebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

In der Nähe von Frankfurt (D) sind am Samstagmorgen rund 450 Stroh-Rundballen niedergebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Wie verschiedene Medien berichteten, gab es eine meterhohe Rauchsäule. Die Rundballen befanden sich auf einem Feld bei Bad Homburg. Die Feuerwehr liess das Stroh kontrolliert niederbrennen. In ersten Meldungen war sogar von 600 Ballen die Rede gewesen. Die Höhe des Sachschadens wurde nicht kommuniziert. Die Polizei geht aber von Brandstiftung aus. Ermittlungen wurden aufgenommen. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Welches Fleisch isst du am liebsten?

21.7 % Schwein
5.5 % Kalb
11.5 % Schaf- und Lamm
35.9 % Rind
5.1 % Wild
12.9 % Geflügel
4.6 % Kaninchen
2.8 % Ziegen

Teilnehmer insgesamt 217

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?